Hallo zusammen,
hat zufällig jemand nen Tipp zum o.g. Gehäuse?
Aber bitte nichts mit irgendwelchen Sichtfenstern. Gerne aber qualitativ hochwertig.
Dank vorab
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
hat zufällig jemand nen Tipp zum o.g. Gehäuse?
Aber bitte nichts mit irgendwelchen Sichtfenstern. Gerne aber qualitativ hochwertig.
Dank vorab
Wenn Du mutig bist und Geduld hast, könntest Du in das Dune-Case Pro investieren. Die scheinen so langsam mit der Produktion zu beginnen.
Ja den hatte ich auch im Hinterkopf aber ich weiß nicht ob das in absehbarer Zeit da ist....
https://www.fractal-design.com…/define/define-7/schwarz/
das fand ich auch ganz interessant...
Blackninja_1985 ich habe das Gehäuse im Einsatz, allerdings mit Glasfenster, war mit Fenster aber günstiger
Agrarfotograf und du bist zufrieden? Qualität stimmt?
steht nebenmir auf den Schreibtisch, habe meinen i7 7700 an ner 240er AIO hängen, habe nur als Lüfter gegen welche von Fractal getauscht;
Sonst zufrieden
Okay vielen Dank... Hast du die AIO an der Front dran? Wie lang kann die GPU dann noch sein?
In der Front montiert, erst Lüfter dann Radiator, vorne Rein, oben raus die Luft.
Unter voller Last durch Folding@home, ist die CPU bei 69°C
Danke für die bisherigen Antworten.
Ich würde gerne einen I9 10900k verbauen. Ich habe gelesen das der sehr viele Verluste macht. Aber in dem define 7 wird man genügend Platz für die Wakü haben. Eine AIO sollte ja reichen. Allerdings müsste da auch eine custom Wakü Platz haben oder?