Hallo zusammen,
ich bekomme einfach bei keinen Port eine 3.0 Geschwindigkeit zustande, trotz aktivierter SSDT-EC-USBX.aml im ACPI Ordner und/oder USBmap.kext. Ja, Bios Einstellungen stimmen. Alles läuft auf 2.0 Standard.
Meine
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich bekomme einfach bei keinen Port eine 3.0 Geschwindigkeit zustande, trotz aktivierter SSDT-EC-USBX.aml im ACPI Ordner und/oder USBmap.kext. Ja, Bios Einstellungen stimmen. Alles läuft auf 2.0 Standard.
Meine
Na das weiss ich selbst. Wenn ich das Spritze-Icon im Hackintool oft genug drücke, kann ich so viele SS Einträge hinzufügen wie ich will. Ich habe das Problem, dass auch alle physischen USB 3.0 Ports als HS deklariert werden, obwohl einige Geräte nativ 3.0 Standard unterstützen und bis jetzt dadurch nur gedrosselt laufen
HS und SS teilen sich jeweils einen Port. Z.b. HS01 & SS01. Beide Ports müssen dann als USB 3 deklariert werden. In der config.plist von OC bei Kernel->Quirks->XhciPortLimit auf Yes und nur mit der SSDT-EC-USBX.aml ohne usbinjectall booten. Dann mit Hackintool weiter machen und einen eigenen USBPorts.kext erstellen. So sieht das bei mir aus.