Deine Adresse und Namen solltest du mal entfernen...
Hackintosh für Maximal 350€
- RazerG
- Erledigt
-
-
Vielleicht ist auch dieser Thread [Vorstellung] 265 Euro Hackintosh, erweiterungsfähig, klein, energiesparend und mit aktueller Hardware etwas für dich. Inkl EFI dürfte das einfach umzusetzen sein.
Du könntest noch in eine dedizierte Grafikkarte investieren dann hast du ein brauchbares System. Der M1 Mac Mini ist sicher eine bessere Wahl aber die kostet eben auch mehr als das doppelte deines Budgets.
-
ich bin nicht so ängstlich und mein Hund ( Schultermaß 62 cm ) Passt gut auf.
-
Hallo Leute. Ich habe mir auch diesen mini pc geholt, nur das wlan geht nicht. Ich habe BCM943228HMB eingebaut aber trotzdem muss ich treiber installieren oder anderes wlan holen?
Danke jegliche hilfe.
-
hallo Rambo45 ,
ich habe für dich mal die forensuche genutzt
https://www.hackintosh-forum.d…3/?highlight=BCM943228HMB
edit- ok, thx Raptortosh , bei mir funktioniert der link- kann vielleicht an cookies liegen-aber das weiß ich nicht.
daher eine andere herangehensweise.
Rambo45 : gehe oben rechts zur lupe "forensuche" , dort angelangt draufklicken, den "suchbegriff" BCM943228HMB eingeben und anschließend wahlweise entweder "enter" auf deiner tastatur oder auf die kleine lupe drücken - schon erscheinen ergebnisse. *tadaa*
-
Der Link funktioniert nicht... apfel-baum
-
Auf jeden fall danke für die mühe, aber link geht nicht.
-
So weit ich das richtig sehe, wirst Du da kein Glück haben. Diese Karte wird bereits seit Catalina nicht mehr unterstützt.
-
Gibt es eine wlan Karte für Lenovo? Es passen ja nicht alle Karten, sind alle unterschiedlich. Oder ich besorge mir eine andere Mini PC.
-