Ein frohes Fest, eine angenehme Zeit trotz Corona an Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Geniest die Zeit mit euren liebsten.
Bis dann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin frohes Fest, eine angenehme Zeit trotz Corona an Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Geniest die Zeit mit euren liebsten.
Bis dann
Dir/Euch auch alles Gute und bleib(t) gesund!
...und danke für Deine geniale Arbeit für die Community!
Da kann ich mich DSM2 nur anschließen. Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
lg
Da bin ich auch ganz der Meinung, macht euch schöne Tage und bleibt wie ihr seid...
Frohe Weihnachten, für Euch alle!
Frohe Weihnachten an alle hier!
Aan mijn forum collega's
Auch von mir besinnliche und ruhige Tage im Rahmen der liebsten Menschen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Moin ihr fleißigen
Ich schließe mich hier der Riege gerne an, wünsche euch lieben alles Gute, Gesundheit, einen besinnlichen Abend innerhalb eurer liebsten.
Frohe Weihnachten, bleibt alle gesund...
Frohe Weihnachten an alle und auf ein besseres 2021.
Ein frohes Weihnachtsfest, und viel Glück und Gesundheit in 2021 für Euch und eure Lieben.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Dam kann man sich nur anschließen
Eigentlich ist es mir ja noch zu früh für Weihnachtswünsche denn genau genommen ist Weihnachten ja erst übermorgen aber in diesem verrückten Jahr ist nichts normal warum also sollten dann die Weihnachtswünsche zu "normalen" Zeiten ausgesprochen werden? Ich wünsche Euch allen ein ruhiges (haha wird es ja zwangsweise) und besinnliches Weihnachtsfest. Verbringt Eure Zeit mit denen die Euch am Herzen liegen real oder auf Abstand digital. Seid für einander da und habt ein Ohr für all diejenigen, die ihr an diesem Weihnachten nicht treffen könnt und vor allem lasst Euch nicht unterkriegen gerade und insbesondere nicht von dem ollen Vireneumel. Zu Weihnachten wünsche ich mir für Euch ausnahmsweise mal keine reiche Bescherung und keine Berge von Geschenken sondern ich wünsche mir das Ihr gesund bleibt und auch weiterhin gut durch diese verrückte Zeit kommt und wer weiß vielleicht können wir schon sehr bald zurückblicken und sagen "Weißt Du noch 2020 als wegen dem komischen Virus die ganze Welt fast still gestanden hat?" das wäre etwas das ich mir von Herzen sehr wünschen würde.
Auch von mir alles Gute und schöne Weihnachtszeit wie auch für die Community.
Jo auch von mir frohe ruhige besinnliche Weihnachten auch wenns hier mal von meiner Seite etwas kracht. Ich verspreche Besserung...Denkt auch mal an all die, die vielleicht aus welchen Gründen auch immer kein schönes Weihnachten verbringen können weil sie es sich nicht leisten können. Geld haben ist nicht alles auf dieser Welt wenns auch beruhigt. In diesen Sinne bleibt wie ihr seid....menschlich!
Servus,
ich kenne hier zwar noch nicht Viele, bin ich doch erst ein halbes Jahr hier dabei. Aber das soll kein Hindernis sein.
Ich wünsche Euch, euren Familien und Freunden besinnliche, frohe Weihnachten mit vielen Geschenken. Bleibt gesund. Gleichzeitig möchte ich allen Beteiligten danken, die es möglich gemacht haben, daß ich diese Zeilen auf einem Ryzentosh schreiben kann.
Danke und Grüße aus Karlsruhe
Mike
Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und bleibt mit ja alle gesund.
Ich liebe dieses Forum und bedanke mich bei allen für die Hilfe und den Spaß den wir teilen konnten und hoffentlich auch noch lange werden teilen können.
Ich kann mich auch nur den ganzen Weihnachts-Wünschen anschließen.
Habt eine ruhige, besinnliche Zeit im Kreise Eurer Familien, soweit das möglich ist, und bliebt gesund.
Frohe Weihnachten Euch allen !