Wünsche Euch schöne Weihnachten und vielen Dank für Alles
-
-
Ich schließe mich all den Wünschen an, aber:
von wegen neues Jahr 2021. Wir haben dieses Jahr Premiere, denn nach dem 31.12.2020 folgt dieses Jahr der <sarkasmus on> 01.13.2020 </sarkasmus off> (scheint aber noch nicht jeder mitbekommen zu haben).
-
Danke, wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund
-
Danke an unsere Mod´s und alle, die hier ständig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Frohes Fest!
-
Ebenfalls frohe Weihnachten an alle hier und bleibt gesund. 2021 kann (sollte) ja nur besser werden...
-
Ein außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns, ein weiteres steht uns bevor. Ich kann mich den frohen Wünschen nur anschließen und möchte dies musikalisch tun. Hoffe, das ist erlaubt. Auch wenn ich hauptsächlich nur Mitleser war, ohne euch hätte ich den Umstieg von Clover auf Opencore wohl nicht geschafft.
Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2021!
-
-
Heute wird mal nicht ge-hackintoshed, Mutter kommt mit Rouladen. Euch allen ein Frohes Fest!
-
Wünsche euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten 🎄 🌟 🍾 🥂 🍲
-
Wünsche Euch schöne und gesunde Weihnachten und vielen Dank für Eure Hilfen.
-
hallo zusammen,
Wünsche Euch allen auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch
Ins neue Jahr 2021
-
Wünsche allen schöne Weihnachten und ein besseres neues Jahr!
bleibt gesund -
Frohes Fest und ein gutes neues gesundes 2021!
Wünsch ich allen, ich hab dann einen Haufen Fragen.
jetzt lese ich mich da mal ein und schau was so alles
geht, und wo ich die Pfoten weg lassen.
Grüße Euch. Ps. bei uns schneits... Christkind
-
Frohe Weihnachten Euch allen !
bleibt gesund
-
Auch ich möchte mich für die Hilfen bedanken, die ich hier fand und finde und für vielen spannenden Themen. Habt ein schönes Weihnachtsfest.
-
Wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest... 🎄
-
Wünsche euch allen schöne Feiertage! Und bleibt gesund!!!
-
Auch von meiner Seite noch einmal frohe Weihnachten!
-
DSM2 Dankeschön. Frohe Weihnachten dir, deine Familie und allen ForumUser, gerade in diesem irren Jahr 2020 kann nur jeder nett gemeinte Wunsch herzlich angenommen und erwidert werden.
-