Frohe Weihnachten euch und euren Liebsten!
Seit einigen Tagen lese ich mich nun in die Welt der Hackintosh ein und merke, dass mit jeder neuen Antwort auf eine Frage, mindestens zwei neue Fragen aufkommen und ich immer tiefer in den Informationsdschungel gerate
An dieser Stelle würde ich mich gerne schonmal auf meine Hardware festlegen und diese von euch absegnen lassen, um zumindest mit dieser Konstante weitermachen zu können.
Folgende Hardware besitze ich bereits:
Intel i5-8600k, ASRock Z370 Pro4, 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 (16 GB kommen noch hinzu) und als Netzwerkkarte die Gigabyte WB867D-I.
Ich weiß nun, dass ich meine Netzwerkkarte definitiv austauschen muss und eine AMD Grafikkarte bestellt werden sollte. Ich denke über diese nach:
ASUS Dual Radeon RX 5500 XT OC Evo.
Was sagt ihr? Würde gerne unter 300€ und nur wenn es denn wirklich sein muss noch etwas drauflegen, da ggfs. noch weitere Teile gekauft werden müssten (neuer Bildschirm usw.) und ich als Student aktuell nicht sehr vermögend bin
Die bereits vorhandene Hardware möchte ich auf jeden Fall weiternutzen, aber was würdet ihr mir dazu empfehlen?
Einen schönen Tag und vielen Dank