Hallo,
meine Frau hat ein neues iPhone bekommen. Sie hatte bisher ein SE der ersten Generation, jetzt wollte sie ein neueres, größeres. Die Wahl fiel auf ein SE der 2. Generation. Der Grund für ein neues iPhone war dass der Speicher trotz 64 GB aus allen Nähten platzte.
Beim Übertragen brach immer wieder die Übertragung ab, schließlich stürzte das alte iPhone ab und blieb in einem Boot Loop stecken. Alle Möglichkeiten wie der erzwungene Neustart brachten nichts.
Die Apple Hotline brachte als letzte Möglichkeit, eine neue Software zu installieren. Aber auch das schlug fehl, Fehler 14. Nun würde nur die Möglichkeit bestehen das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nur sind damit dann die Daten futsch. Das wollen wir verhindern.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an die Daten ran zu kommen? Wenn kein komplettes Backup ausgelesen werden kann, ist das zweitrangig. Wichtig sind uns die Bilder und Videos der letzten Wochen, die nicht gesichert wurden.
Backup gibt es keines, bzw. nur ein uraltes. Meine Frau hat immer wieder die wichtigsten Bilder und Videos per Airdrop auf das MBP gesichert. Aber halt nicht ständig, sodass nun ein paar Wochen fehlen.
Vielen Dank für euere Hilfe.
mfg
Special_B