Hi, bin noch relativ unerfahren was das Thema Hackintosh angeht. Habe Probleme mit Clover, komme immer nur bis zum oben beschriebenen Punkt. Bios ist richtig eingestellt. Bitte um Hilfe.
Ryzentosh/B550/Bootloader hängt bei: "hibernate wake: no +++"...
- alexs3112
- Erledigt
-
-
Clover wird nicht mehr Unterstützt für AMD, mit OpenCore würdest du wohl besser fahren.
Mit der GTX wird auch maximal nur High Sierra gehen. -
Hi, habe schon beim booten leider folgendes Problem, der Bootloader hängt jedes mal beim Punkt "End RandomSeed". Habe meinen EFI Ordner mal angehangen. Danke im Voraus!
**macOS wurde noch nicht installiert da ich nicht bis dahin komme**
-
Wusste das mit AMD und Clover nicht, danke. Habe aber ein neues Problem wo Open Core nur bis "End RandomSeed" lädt.. Das die 1050Ti nur bis High Sierra unterstützt wurde, war mir klar. Danke für deine Hilfe!
-
Du musst keine 2 Threads mit dem selben Problem eröffnen, dir wird auch mit einem Thread geholfen, besonders ist das Hilfreich weil Leute die dir Helfen wollen alles an einem Platz haben.
siehe: Ryzentosh/B550/Bootloader hängt bei: "hibernate wake: no +++"...
-
Das klingt für mich nach so etwas wie dem "AptioMemoryFix" den gibt es bei Opencore nicht mehr aber ich weiß gerade nicht wie die Funktion bei Opencore heißt.
Um von Grundauf zu starten solltest du das hier mal durcharbeiten:
https://dortania.github.io/Ope…D/zen.html#starting-pointLass dich nicht abschrecken von der Menge an Text und Schritten es ist alles machbar wenn man sich Schritt für Schritt durcharbeitet.
Solltest du anschließend Probleme haben dann meld dich einfach.
-
Habe die beiden Vorgänge mal zusammen gefasst.
-
Schau mal hier durch: https://dortania.github.io/Ope…ck-on-eb-log-exitbs-start
Edit
alexs3112 Deaktivier mal `SetupVirtualMap`
-
SetupVirtualMap zu deaktivieren hat nur gebracht, dass macOS nicht mehr im Bootscreen auswählbar ist... den Guide habe ich 1:1 schon vorher so befolgt.
-
Welches Mainboard verwendest du?
Hast du schonmal den "How To: Ryzentosh" Guide probiert?