Hallöchen
Habe lange Zeit kaum den Gedanken verschwendet, mein Lenovo auf ein neues OSX / OS11 upzugraden und hab den Aufschwung zu Open Core gänzlich verschlafen.
Habe mir heut mal die Unterschiede zu Gemüte geführt und wollte mein T530 nach Installation einer neuen SSD (ist noch die SATA HDD drin..) ebenfalls komplett sauber aufsetzen mit neuer EFI und neuer MacOS Installation. Vorbereitet ist aktuell Catalina auf einem USB Stick.
Benutzt wird derzeit noch die original EFI von al6042 (der ehemalige Besitzer dieses Notebooks) unter Clover. Nun wollte ich OC vorbereiten und hänge bei der Konvertierung der alten config.plist von Clover nach OC... Der OC-Configurator hatte wohl mal solch eine Funktion und diese wird auch im Dialogfeld gezeigt, jedoch scheint diese nicht mehr implementiert zu sein... Kann mir da eventuell jemand etwas unter die Arme greifen? Angehängt sind beide EFIs im derzeitigen Stand. die Kext´s sind up-to-date.
Ich danke vielmals im Voraus für die Unterstützung.
PS: Wegen der Speichergröße fehlt im Clover-EFI der Ordner "Themes" nicht wundern soll ja aber eh auf OC gehen.