Ist nicht meine Version, ist nur der alte Sierra Patch.
Die Mac-Installation wird nicht gestartet.
-
- In Arbeit
- v1ta
- Erledigt
-
-
v1ta
Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert -
Warum wurde die Beschleunigung bei der alten Version des Bootloaders gestartet, nicht jedoch bei der neuen?
-
Welche Version ist die alte, welche die neue?
Welche Beschleunigung?
-
Beschleunigung integrierter Grafiken. X-MASS Bootloader (Alte Version), das wissen Sie schon!
-
(Alte Version)
Also die?
00:000 00:000 Ozmosis 167X-MASS RELEASE (2015-12-24
Und die neue ist das?
00:000 00:000 Ozmosis X.MASS-master-50-iNDi gb6f70d7 DEBUG (2016-06-15 12:02:20 VS2015x86) on 2021-01-20 09:39:5 -
Genauer gesagt das Gegenteil.
-
Du verwendest jetzt also die "neue"?
Kann sein, dass bei der "alten" (die master-50-iNDi ist vom RELEASE Date neuer) Version verbesserungen zu der iGPU drin sind... -
Ich kehrte zum alten zurück, beim neuen funktionierte es nicht mit DSDT.
-
Ist auch ok, beide sollten mit Sierra funktionieren...
-
Warum startete die integrierte Grafik dann nicht bei 167x?
-
Weiß ich nicht. Hast du sie im BIOS aktiviert? Sonst nimm die andere Version...
-
Was für ein Unsinn? Natürlich aktiviert. Ich habe Grafiken in DSDT ohne Intel Injection in defaults.plist geschrieben, aber der Speicher wird in der alten Version nicht richtig angezeigt. Bei einem neuen startet die eingebaute Beschleunigung nicht.
-
An deiner Art gegenüber anderen solltest du noch etwas arbeiten!!! War eine normale frage, und darauf hätte ich gerne eine normale Antwort!!!
Das mit dem Speicher in der alten Version ist nur ein leichter Fehler, der eigentlich keine weiteren probleme auslöst
-
Schau wer spricht. Dies ist für Sie keine normale Frage in Bezug auf: Ist das BIOS aktiviert ?! Du musst logisch denken, du nimmst zu viel auf dich, als wäre ich in allem so dumm und habe vergessen zu aktivieren!
-
Wann habe ICH geschrieben, ob das BIOS aktiviert ist, ich habe geschrieben "ist die im BIOS aktiviert"! Es kann jedem passieren, dass man vergisst etwas zu aktivieren, und daher besser nachfragen, als dann draufkommen, dass es nicht so war!!!
Jetzt zurück zum Thema!
-
Trotzdem danke! Ich werde versuchen, Änderungen vorzunehmen.
-
Flashe mal die alte version, und gib das im Terminal ein: sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:SkipSmbusSpdScan=%01
-
Fand eine detaillierte Anleitung zu insanelymac, es hat nicht funktioniert. Die alte Version ist jetzt schon genäht.
-
Mit dem Befehl hat es nicht funktioniert?
-
Der Befehl hat nicht funktioniert. Nicht mehr benötigt, das Problem gelöst, OZ (Ozmosis 1.03.167X-MASS RELEASE (2015-12-24 09:12:07 VS2013x86) von diesem Thread heruntergeladen: Ozmosis-Package for MacOS Sierra. Danke!
Damit die eingebauten Grafiken nicht abfliegen, musste ich zusätzlich zum DSDST-Patch den AAPL-Abschnitt zur plist hinzufügen (Auch Lilu und WhateverGreen!). Bei meinem HD2000 scheint dies nicht jeder zu benötigen
Nach 3 Neustarts stürzte es wieder ab !!!
.