Lade das file hoch, ich kann mir das anschauen, und wegen den RAM sagen! Kannst mir auch per PM senden...
Die Mac-Installation wird nicht gestartet.
-
- In Arbeit
- v1ta
- Erledigt
-
-
Die Datei ist fertig!
-
-
Seltsam ... Warum gibt es dann 12?
-
Das finde ich etwas seltsam, da oz nur 8 angezeigt..
-
Beim Öffnen des Kext-Utility ist mir eines aufgefallen, das in der Liste boot-arg: slide = 0 angezeigt wird, obwohl ich es nicht verfügbar gemacht habe.
-
Das macht Ozmosis automatisch...
-
Gut! Irgendwelche Ideen mit Erinnerung? Wenn Sie sich die Informationen zu dieser Mac ansehen, befindet sich in Steckplatz 0 ein Speicher mit derselben Nummer, jedoch ohne Corsair, der jedoch nicht physisch installiert ist.
-
In deinem Log, das du wieder entfernt hast, wurden zwei RAMs angezeigt... Welchen RAM hast du verbaut, und in welchen Slots? "Mohnblume"?????
-
Es tut mir leid, dass ich kein Deutsch spreche. Manchmal stellt sich heraus, dass ich das oft überprüfen muss. Der Speicher ist auf 1 und 3 Steckplätze eingestellt, aber der Finder fügt den vorherigen beiden 0 Steckplätze hinzu...
-
Ist ok.
Warum hast du das Bootlog entfernt?
Du nutzt 10.12.6 Sierra?
-
Ich habe vergessen, die Seriennummer von dort zu entfernen.
-
Ok. Geh ins BIOS, dann WIN+ALT+P+R -> Bildschirm wird Rot, dann Gelb, dann Grün. MacOS Booten, schauen wieviel RAM erkannt wird, Log erstellen, Serial entfernen, Log hochladen.
-
NVRAM war Dumping.
-
Wenn du dir leichter tust, schreib in Englisch...
NVRAM reset -> Log....
-
"Wenn du dir leichter tust"??????
-
Wenn es leichter für dich ist, schreibe in Englisch... Mir ist es egal, bezog sich auf:
Es tut mir leid, dass ich kein Deutsch spreche.
-
Fertige Datei! Hier sind es 8 GB und im Finder 12.
-
Liegt vielleicht daran, dass du den alten Sierra Patch nutzt...
00:000 00:000 Ozmosis X.MASS-master-50-iNDi gb6f70d7 DEBUG (2016-06-15 12:02:20 VS2015x86) on 2021-01-20 09:39:53
Der müsste eigentlich auch funktionieren, kann aber Probleme machen, was ich aber hier nicht denke...
Ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler... War bei Oz 1669M auch so...
-
Vorher habe ich Ihre Version des Bootloaders verwendet ... Ich habe auf die gepatchte 167x MASS aktualisiert und ein Wunder, jetzt die richtige Anzeige! Vielen Dank!
-
v1ta
Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert