Welches Problem besteht jetzt? Absturz = Kernel Panic?
Die Mac-Installation wird nicht gestartet.
-
- In Arbeit
- v1ta
- Erledigt
-
-
Intel Quick Sync stürzt nach 3 Neustarts ab.
-
Hast du etwas geändert (weil es nach dem 3. Neustart nicht mehr funktioniert hat?
-
Nichts. Ich habe eine Audiophile 2496-Soundkarte. Wenn also die Beschleunigung funktioniert, wird der Sound langsamer, Sie wechseln den Treiber und nach 3 Neustarts stürzt der IQSV ungefähr ab. Es ist jedoch keine Tatsache, dass dies nicht passieren wird, wenn nichts geändert wird.
-
War es mit der alten Ozmosis Version auch so?
-
Ja, wenn ich mich nicht irre.
-
Das ist dann wirklich sehr seltsam... Die Unterschiede sind, dass dir andere Version ca. Ein halbes Jahr neuer ist, und vielleicht mehr Support für neuere Systeme hat, dafür hat die aber den Speicher Bug...
-
Was schlagen Sie vor?
-
Wenn dir der RAM Bug egal ist, nimm die alte Version. Sonst nach Lösung suchen...
-
Hallo! Es gibt ein Problem, beim Flashen des BIOS startet das USB-Flash-Laufwerk nicht, ich kann das BIOS nicht aufrufen.
-
Welches BIOS hast du geflasht? Wie du kannst das Bios nicht aufrufen?
Beschreibe mal alle Probleme, die du jetzt hast...
-
Ich habe die Mojave- und Catalina-Versionen ausprobiert, es hat vorher funktioniert, jetzt, wenn Sie USB mit dem Mac OS-Installationsprogramm einfügen, startet es nicht, das BIOS-Logo und das wars. Sie ziehen das Flash-Laufwerk heraus und alles funktioniert.
-
Also XMAX oder Xmax-Extended?
-
Ich habe beides versucht
-
Nimm die Xmax Version aus dem Mojave thread. Dann diesen KernextPatcher ffs Ozmosis mit macOS Catalina 10.15 – OZ167X-XMAX (extended)
-
DarBoot mit Xmax Extended Catalina? Ohne sie hatte ich Probleme in High Sierra (aber ich nahm den alten DarBoot + AppleBootPolicy). Jetzt werde ich Catalina spielen.
-
Du musst (bzw. Solltest) DarBoot verwenden, sonst werden die APFS Partitionen nicht erkannt...
-
Schauen Sie, das gleiche Problem noch einmal.
-
Also kommst du wieder nicht ins BIOS?
-
Ja, nicht in F12, nicht im BIOS, mit angeschlossenem USB-Flash-Laufwerk.