Moin,
ich habe das Prinzip "never change a running system" vielleicht etwas überreizt. Jedenfalls läuft mein Hackintosh noch immer auf El Capitan. Ich hatte mal vor Ewigkeiten ein Upgrade probiert, das hat sich aber nach dem Apfel immer in einem durchgestrichenen Kreis aufgehangen... Naja. El Capitan lief ja noch immer und bei Clover hab ich halt dann immer noch die Option "Boot Install from HD" gehabt, also hab ich da eine seeeehr lange Zeit nicht mehr dran weitergemacht.
Jetzt geht es aber mit El Capitan einfach nicht mehr und ich muss den Hackintosh an die Gegenwart heranführen. Da ich ja quasi immer noch eine nicht abgeschlossene Installation auf dem Rechner habe, dachte ich mir: Machste die lieber erstmal zu Ende, bevor du das nächste drüber bügelst.
Und dieses "zu Ende machen" ist mein Problem.
Soweit ich das überblicken kann, sind Clover und sämtliche benutzten Kexte sowie Treiber aktuell.
Nichtsdestotrotz bekomme ich die Install nicht zu Ende und lande immer wieder im durchgestrichenen Kreis. Ich habe schon eine ganze Reihe probiert. Die letzten beiden Versuche von denen ich mir eine Lösung erhofft hatte waren:
- EmuVariableUefi nachinstalliert
- USB Ownership und USB Injection aktiviert
Im Verbose-Modus werde ich aus den Hinweisen einfach nicht schlau. Zumal die Bildschirme wenn sie haken im Großen und Ganzen sehr ähnlich aussehen, aber sich teilweise an unterschiedlichen Stellen aufhängen. Ich habe die Anzeigen abfotografiert und beigefügt.
Hat irgendwer ne Idee für mich?