Hier im Forum gibt es einige AMD User...
Einfach noch ein wenig Geduld haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier im Forum gibt es einige AMD User...
Einfach noch ein wenig Geduld haben.
apfel-baum Ich habe die config mal so überarbeitet, also sollte logischer weiße alles zumindest theoretisch passen.
Und ja, ich habe eig bewusst meinen Beitrag unter "AMD-Installation" gesetzt weil es sich hierbei um eine Instalation handelt und die Plattform auf AMD basiert.
Tut mir leid falls dies nicht richtig war!
Hier die config: https://opencore.slowgeek.com/?file=amd065B8RUSd&rs=amd065
der checker meckert noch mit der mac-adresse -siehste selbst, deines lanadapters, läuft es ansonsten?
---
edit- soll das so?
Ich muss sagen ich finde nicht die "richtige" option dies zu ändern, die meinten aber das sollte kein Problem darstellen. (mit die meine ich 2 Personen und 1 Video)
und prev-lang:kbd = en-US:0 (en-US:0) brauch ich nicht zwingend, somit muss ich aber z.b keine Sprache auswählen.
nun, es obliegt dir, ob du ein us-keyboard setting hast und somit nicht alle tasten dort sind, wo sie jetzt zu sehen sind-also anstatt von qwertz hast du dann qwerty, die sonderzeichen usw. befinden sich dann woanders
welche oc version hast denn nun genommen?
Ich habe 0.6.5 genommen, wie ich von anfang an eig. wollte. Wollte es ja genau so wie bei dortania machen da muss mir jemand die falsche conifg zukommen lassen, weil meine war so gar nicht eingestellt. meine war auf 0.6.5 und bias auf ROM war da alles eben schonmal grün. Ich denke der Engländer wollte auf hilfe tun und hat dann wohl seine geschickt... Der ist eh zumglück nicht mehr dabei, der war nicht i.O.
OC 0.6.3 hat sich bewährt. Als newbie würde ich damit anfangen.
Ich habe jetzt die Config nochmal komplett neu gemacht wie vohin ist alles Grün bis auf "ROM". Jetzt ist soweit allen am richtigen platz und jetzt versuche ich mal mein Pech Ich werde am We dann mal 0.6.3 ausprobieren sofern es hiermit nicht klappt. https://opencore.slowgeek.com/?file=amd065qHGCyM&rs=amd065