Logic Pro + RME Totalmix Hackintosh
- El gallo
- Erledigt
-
-
ich probier es mal aber ich hatte zuletzt auch wieder probleme in die Installation zu kommen. muss die efi nochmal neu machen...
-
Zum Glück hast du sie hier hoch geladen Logic Pro + RME Totalmix Hackintosh
-
Super! Eine Frage noch: Bei der Aktuellen Version des Lan kextes gibt es in dem Zip order auch 2 ordner 1ner mit MACOSX und der andere. In beiden ist irgendwie das gleiche. Welchen soll man da nehmen? ich probier es jetzt nochmal so.
-
Pack beide drauf würd ich sagen.
-
Hallelujah ☺️👍es scheint zu laufen und lädt gerade runter😁vielen dank!!!
-
Goodness, puuuuh, war das ein Akt. Sehr schön das es nun endlich vorwärts geht!
-
Soweit so gut. catalina ist installiert und läuft. Was nun? das heißt jetzt geht der lan leider wieder nicht. Aber zumindest bin ich im System...
-
-
ich suche gerade die ip Nummer...
-
Nicht dort auf manuell stellen, sonder unter weitere Optionen - Hardware und dann Vollduplex auswählen.
-
und was soll ich bei dem Rest einstellen?Alles klar es läuft 👍😊
-
Dann kannst du hier den ESP mounter Pro laden, womit du deine EFI partition deiner Platte mounten kannst. ESP Mounter Pro
Dort kommt der EFI Ordner vom Stick hin.
Anschließend kannst du mal testen von der Platte aus zu booten.
-
Ich kann den ESP mounter nicht öffnen da apple darin Schadsoftware sieht...
-
Systemeinstellungen --Sicherheit ---dennoch öffnen wählen
-
ok und was mach ich jetzt damit? brauch ich dieses hackintool auch noch? und die Grafik bugged etwas rum am Rand vom safari...
-
Hab ich doch geschrieben was du damit machen sollst. Das ist nicht so schwer rauszufinden. Guck mal oben in der Menüleiste.
Schick mal bitte ein Bild von Apfel-- über diesen Mac
-
Was heist mounten? soll ich den Efi ordner auf diese Platte ziehen? wie öffne ich die config.plist in osx?
-
An der Stelle würd ich dich wirklich bitten erstmal den Beginner guide zu lesen. Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
Das steht vieles von dem drin was wahrscheinlich gleich die nächsten Fragen sein werden. Ist absolutes Basiswissen für Hackintosh.
Und das mit der Grafik sieht noch nicht so gut aus. Da müssen noch die Framebuffer gepacht werden. Hierzu beschäftige dich bitte hiermit.
[Anleitung] iGPU - Framebuffer patching & Blackscreen Problem beheben für Clover und OpenCore
-
Ok aus der Anleitung werd ich jetzt auch nicht schlauer also ich soll den EFI ordner auf meine Festplatte kopieren?