Bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen
BS 11.2 -> 11.2.3 sind erschienen
- al6042
- Erledigt
-
-
Erfolgreich bei mir durchgelaufen.
Bootloader Opencore :0.6.5
Nach dem mein Hackintosh nicht mehr starten wollte, habe ich mit entschlossen komplett neu aufzusetzen. Sprich Opencore Guide durchgelesen
und über Windows mit Python scripte Catalina heruntergeladen -> Bootstick mit der Anleitung vom Guide erstellt und jetzt mal den Sprung zu BigSur gewagt.
Bin begeistert
-
Auf beiden Sytemen anstandslos durchgelaufen. OC 0.6.5 und OC 0.6.3 mit aktuellen Kext Versionen.
-
Bei mir wird kein Update angeboten. Dachte die kommen für alle immer gleich.
-
Update auf macOS 11.2 völlig problemlos durchgelaufen. OpenCore-Version 0.6.6
-
OC063 lief auch super durch , allerdings ist mein Monitor wechsel dich Bug beim Boot immer noch Vorhanden .. Schade.
mal sehen bald hab ich 2x gleiche monitore dran was dann passiert
-
Update ist bei mir ebenfalls gut durchlaufen. Ich habe von 11.1 auf 11.2 geupdated. Zuvor habe ich Clover von 5128 auf 5129 aktualisiert.
-
Mein Neuer rödelt noch. Habe noch schnell die Catalina Platte abgezogen. Aber bei unserem Internet ( (8,2 MBs ) dauert es.
Muss ich noch etwas beachten. Keine Erfahrung mit OC. Alle anderen starten mit Clover. 1. GA Z77 XXX Clover 1070, ". Lenovo G500 Clover 128 Catalina 10.7, Proberaum Intel 9.7 Quad ( Zeigt Xenon an) 10.12 Sierra.
Problemlos 11.2
-
Schade dass es kein Update-Paket mehr zum Download gibt...
-
Altemirabelle
Siehe meine Platten
Die SPCC ist eine Catalina Installation
Die Evo 970 Windows
Die CT1000MX BigSur
Ich hätte Dich jetzt so verstanden das er auch eine Update Partition auf der Catalina Platte anlegt wenn ich BigSur auf 11.2 hebe und die nicht mehr löscht.
Aber hier habe ich irgendwas mit update (markiert blau) auf der BigSur Platte. ich hab ehrlich gesagt nach der BigSur Installtion noch nie mit dem Festplattendienstprogramm nach den Partitionen geschaut und das ist so normal? Sollte man das behalten oder löschen?
Bin jetzt verwirrt.
Gruss,
Joerg
-
Hallo,
erst Update von OC 0.6.5 auf jetzt "OC 0.6.6" und anschliessend Update von "Big Sur auf 11.2 (Build 20D64)".
Alles ohne Problem!
Gruß,
Tommi
-
Moin ihr fleißigen
Was ich bemerkt habe ist, dass sich meine iCloud Foto Bibliothek nach dem Update nicht
mehr mit Big Sur 11.2 synchronisiert
Ich mache ein Foto mit dem iPhone, öffne iCloud Foto und stecke in einer Schleife!
Big Sur versucht zwar die Fotos hochzuladen, schafft es aber einfach nicht die Fotos in die
Bibliothek einzubinden.
Arbeite ich in Mojave funktioniert das glatt auf Anhieb.
Einstellungen sind die selbigen, also Mojave und Big Sur sind in der iCloud identisch eingestellt.
Hat jemand eventuell das gleiche Problem oder vielleicht eine Idee?
-
... dass sich meine iCloud Foto Bibliothek nach dem Update nicht
mehr mit Big Sur 11.2 synchronisiert
Hi,
funktioniert hier einwandfrei!
Gruß,
Tommi
-
-
OC 0.6.3, aktuelle Kexte: Installation problemlos.
-
Jetzt läuft die iCloud Sync wieder 1A.
Habe mich direkt aus der Foto iCloud abgemeldet.
Rechner neu gestartet, die im Benutzer Ordner befindliche Photos Libary gelöscht.
Rechner noch einmal neu gestartet, mich in der Foto iCloud wieder angemeldet, ab in Fotos,
dort in den Einstellungen eine frische Mediathek anlegen lassen und der Sync läuft wie geschmiert.
-
Habe nun auf BigSur 11.2 aktualisiert - Updates oder Downloads vom Store gehen weiterhin nicht.
Den Update musste ich von Catalina aus anstoßen.
Safari geht auch noch nicht, trotz der neuen Installation.
Bin ich der einzige mit diesen Problemen ? -
11.2 auf dem Mac mini M1 erkennt meinen LG 4K immer noch als 5K-Monitor. Apple will nachher anrufen. Sehr freundlich.
Merkwürdig: meinen LG27UD88 (4K) wird von meinem iMac Pro-Hack auch als 5K-Monitor erkannt - unter macOS 11.2.
Apple hat hier richtig geschlampt.
Nachtrag: von Apple hieß es, dass die LG-panels halt diese Daten an den Mac senden, und man nichts machen könne. Ich solle einen Complaint schreiben. -
Bei mir wird kein Update angeboten. Dachte die kommen für alle immer gleich. offline
Hast Du vielleicht SIP deaktiviert?
-
Bei mir ebenfalls Update problemlos auf 11.2 geklappt mit OC 0.6.6.