Du musst da auch etwas anderes geändert haben (Requires Vault, but no Vault)...
First Boot: Stuck bei PCI Configuration
- DerMaddis
- Erledigt
-
-
Raptortosh links ist meine config rechts die von DerMaddis was muss ich denn ändern das sie wieder funktioniert? Ist jetzt eigentlich wieder alles so wie vorher...
-
Was steht unter Misc? Security.
-
hab da angehangen was da steht... bei DerMaddis finde ich garkein Misc Eintrag?!🧐
-
Dann ist seine Config alt / fehlerhaft...
-
Raptortosh die linke config ist meine und hat bis eben auch noch funktioniert... ich lade gerade die efi noch mal drauf...
-
Ich meinte, daß die Rechte fehlerhaft ist...
-
KeinName_exe hast du nur die boot args kopiert oder hast du auch die config kopiert?
Generell würde ich dir empfehlen immer vor einer änderung die kopie von davor zu speichern, damit du zurück zum funktiionierenden kannst
-
Raptortosh hab jetzt die efi wieder draufgehauen die du mir geschickt hast aus diesem überprüfer... funktioniert jetzt wieder, aber mit dem blackscreen auf bigsur hast du auch keine Idee?
DerMaddis habe nur die boot args kopiert habe jetzt meine alte efi wieder draufgemacht die mit catalina drauf muss das halt mit dem blackscreen bei bigsur noch iwie fixen... -
Ich kenne mich bei AMD nicht aus, habe selbst nur ein Intel-Hackintosh-System...
-
Raptortosh ok trotzdem danke..