OSX-Einsteiger Was soll ich jetzt machen?
-
-
Hast du denn Patch auf dem Desktop abgespeichert ?
Dann poste in um darein zu kucken
-
OSX-Einsteiger Hier ist die Datei
-
der patch wurde nicht erstellt mach noch mal Post # 54
-
OSX-Einsteiger Es geht nicht, es wird immer nur dieses Dokument erstellt.
-
-
OSX-Einsteiger Allerdings zeigt er mir unter "Current Framebuffer" unter "Intel Generation: ???" und unter "GPU Name: ???"
-
Poste das mal denn Patch , denn Namen kann mann ändern
-
OSX-Einsteiger was meinst du damit?
-
Allerdings zeigt er mir unter "Current Framebuffer" unter "Intel Generation: ???" und unter "GPU Name: ???"
Wo steht das , Bitte etwas genauer beschreiben
oder Bilder machen und Posten Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
-
OSX-Einsteiger Also es steht unter Patch und dann unter Info
-
-
OSX-Einsteiger Hallo, diesen Eintrag habe ich nicht, ich denke das meine Grafikkarte ungeeignet ist. Es funktioniert einfach nichts. Aber Trotzdem ein Danke, das du dir Zeit genommen hast, es zu versuchen. Ein Danke, auch an alle anderen die in diesem Thema eine Antwort geschrieben haben.
-
Konntest du denn Patch erstellen oder nicht wenn ja dann Poste in Bitte
-
OSX-Einsteiger Nein, es geht nicht. Es wird immer eine Datei erstellt, in der kein Patch ist.
-
Schlaf ein Paar Nächte darüber vielleicht findest du den Fehler unter Zeitdruck ist einfach nicht gut.
Hier ist ein etwas älteres Video
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dx36UYgZVtE&t=9s] -
OSX-Einsteiger Danke, werde es in den nächsten Tagen nochmal probieren, und dann erzählen.
-
Um sicherzustellen, daß sämtliche Tipps erstmal umgesetzt werden, ohne neue verwirrende Fragen auftauchen zu lassen, verordne ich diesem Thread eine Auszeit von 24 Stunden.
-
g-force
Hat das Label Thread pausiert hinzugefügt -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen -
Community Bot
Hat das Label In Arbeit entfernt -
Community Bot
Hat das Label Thread pausiert entfernt -
Hallo,
Ich kann nur im "Safe mode" starten, also mit "-x". Im "Safe mode" läuft die Grafikkarte richtig, mit 1,5 GB Ram. Wenn ich normal starte, gibt es eine "Kernel Panic"
-
Und welche Kernel panic?