-
-
Was solll das immer gleich irgendwelche EFIs zu schicken, wenn ich den User auf spezifische Sachen hingewiesen habe, die gefixt werden müssen?
Ich schicken nen Guide für Haswell CPUs, sage, was nicht passt
Du lädst ne EFI hoch ohne die passenden Fixes einzubauen
Ich suche Framebuffer Patch raus für ne Intel Laptop 4600 GPU
Du schickst lädst ne config mit dem falschen Patch hoch Ohne Sinn. Bin raus.
-
5T33Z0 Wenn meinst du jetzt? Wenn du mich meinst, dann markiere ich den Beitrag einfach als "erledigt" und muss es wohl alleine zu Laufen kriegen. Außerdem habe ich deinen "Framebuffer" Patch eingefügt, und bekomme ne "Kernel Panic"
-
Nein er meint nicht dich.
Vermutlich hast du den Falschen Patch eingefügt, daher die Kernel panic. maxt2007
-
Ich versuche es jetzt einfach nochmal, kann daran liegen, das der Laptop eben noch in der Docking Station war. Hat auch nichts gebracht
-
das der Laptop eben noch in der Docking Station war.
Ich denke das war das problem . was für Ausgang hat die Docking Station HDMI Oder Displayport ?
-
OSX-Einsteiger Hat das Problem immer noch nicht behoben.
-
Du kommst mit einer in MacOS rein wenn das so ist machen wir mit dem Hackintool weiter gibst hier im Forum oder auf GitHub und wenn du das hast sag bescheid
Poste die EFI womit du in MacOS kommst
-
OSX-Einsteiger Ich komme doch in macOS rein, habe den USB Stick nähmlich noch
-
Lade das Hackintool https://github.com/headkaze/Hackintool
-
OSX-Einsteiger was ist das für ein Tool, was kann man damit machen?
-
Das Braucht mann um die Intel Grafik hauptsächlich zu Patchen
-
OSX-Einsteiger Hab es gedownloadet, was soll ich jetzt machen?
-
-
g-force
Hat den Titel des Themas von „Audio funktioniert nicht“ zu „Lenovo ThinkPad W540 - diverse Fragen“ geändert. -
g-force
Hat das Thema aus dem Forum Installation Allgemein nach macOS Mojave 10.14 verschoben -
Thema umbenannt und verschoben.
-
-
Sehe Poste # 54
-
...
dank der Hilfe von der Community geschafft habe, ist nun endlich Mojave installiert.
g-force aber ich habe doch Catalina und nicht Mojave.
Da mußt Du Dich mal entscheiden, welche nun die richtigen Info sind.
-
g-force Habe gewechselt, weil Mojave nicht funktioniert hat. Bleibe jetzt bei Catalina
OSX-Einsteiger Ich habe keine Auswahl mit "Haswell"
-
g-force
Hat das Thema aus dem Forum macOS Mojave 10.14 nach macOS Catalina 10.15 verschoben -
Ist das die version v3.5.3 ?
Kuck noch mal der ist drin
Scrollen