hört sich für mich so an als ob das interne Audio Device im PC Bios auf Disabled steht, schau mal nach, und stell es auf AUTO
Hallo tomtom
Jetzt kommt das komische. Ich habe nichts mit Audio gefunden. Die vermutung hatte ich auch schon oder ist das versteckt ? Könntest du mir schreiben wo ich die Audio einstellungen finde ?
So jetzt nochmal zum Thema Multibeast. Ich habe mir gestern die aktuelle Version geladen und es direkt Probiert aber kein erfolg. Danach habe ich Lion nochmal frisch installiert und wollte die version vom turock drauf spielen. Für mich hat die Installation habe ich das gefühl zu lange gedauert. Nach dem neustart habe ich auch das Ergebnis bekommen. OSX Lion fährt nicht hoch. Vermutung das der Bootloader nicht richtig installiert wurde. Leider bin ich gerade auf der Arbeit. Wenn ich nach hause komme dann werde ich die Bios einstellungen nochmals überprüfen und wenn nötig neu einstellen.
Soll ich auch einfach mal das Bios flashen ? Wenn nötig könnte ich auch Windows 7 zum Testen ob Audio überhaupt funktioniert installieren.
Liebe Grüße und allen einen angenehmen Tag.
Gruß sanyx