Hallo Leute,
Ich bin noch komplett neu in der Materie und hoffe bald mein ersten Hackintosh bauen zu können.
Meine Daten sollten in der Signatur stehen ( wenn ich alles richtig gemacht habe..^^)
So zum ersten Problem worauf ich gestoßen bin ist, ich hab das Asus Maximus VII Ranger Z97 mit dem 4790k und der gtx 1080ti. Ich habe oft gelesen das die Kombination Probleme verursachen soll?? Wie zb kein Ton, kein Bild, die Performance soll nicht so Dolle sein usw. Stimmt das oder würde das ohne Probleme gehen?
Denn mein Größtes Problem ist woher bekomme ich ein Apple Betriebssystem? ich hab kein Mac oder sonstiges.. Ich hab zwar viel gegoogelt aber so wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden^^ vor allem welches sollte ich nehmen?
Denn hab ich drei Festplatten eigentlich sind alle drei für Windows gedacht. Die kleinste war für das Betriebssystem, die Mittlere für die Programme und die Große für Spiele nun hatte ich überlegt die Mittlere als OS Platte zu nutzen für Apple OS.
Ich hatte auch schon gelesen das die pro SSD´s nicht kompatibel sind ?
Gedacht warum ich den Bauen will ist, ich hab noch nie mit Apple Produkten außer Handys gearbeitet und würde gerne mal wissen wie die sind^^ dann Arbeite ich mit Bildbearbeitungsprogrammen Photoshop etc Video Bearbeitung und all solche dinge^^
Ich hoffe ich hab alles verständlich ausgedrückt und hab den Thread im richtigen Verzeichnis^^
Vielen Dank für eure Hilfe^^