Hackintosh Ryzen basierter PC

• Hey. Ich habe mich noch nie mit dem Thema Hackintosh befasst. Generell mit Macs eher wenig. Ich besitze zwar ein MacBook, aber da läuft maximal OS X Lion drauf und ich habe dies durch Linux ersetzt. Ich bin aber so genervt von Windows 10 das ich gerne auf Mac OS umsteigen würde. Ich weiß man kann Linux warscheinlich wesentlich leichter auf einem AMD PC installieren als MacOS (wenn macOS überhaupt geht) aber deshalb habe ich dieses Thema erstellt. Wenn es nicht geht, ist es auch kein Problem, wäre aber toll wenn. Ich Packe mal den Geizhals Link von meinem aktuellen PC hier rein. Ich habe zwar noch einen Intel PC, dieser ist allerding sehr langsam, weswegen ich ihn ja auch ersetzt habe. Also wenn es geht würde ich gerne den AMD Pc nutzen. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

• Sollte grundsätzlich möglich sein, mit der 1050 liegt aber maximal High Sierra drin.

• Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • kaneske

Hat den Titel des Themas von „Hackinstosh Ryzen basierter PC“ zu „Hackintosh Ryzen basierter PC“ geändert.