Moiinsen.
Die Überschrift sagt alles. Bin noch mit Windoof unterwegs und würde gerne Mountain Lion auf meinem PC zum laufen bringen .
Vielen dank im Voraus !!
Hardware für Hackintosh bzw. Mountain Lion kompatibel?
-
- Erledigt
- Shoxx
- Erledigt
-
-
So wieder da nun danke jetzt weis ich wenigstens das Mountain Lion auf meinem PC kompatibel ist.
Nun ich schaute mir eben einen Installation Guide an wie man Mountain Lion mit Unibeast installiert .So nach der Installation muss man ja in Unibeast die Haken setzen.
Problem ist.
Hab unter der DSDT Database meinen Mainboard gesucht aber nichts gefunden.
Dann brauch ich auch bei DSDT or DSDT - Free Installation auch keinen Haken rein hauen oder?bei
USB choose Legacy USB Support
mein Mainboard hat nen 1155 Sockel brauch ich dort keinen Haken setzen oder?Wäre hilfreich wenn mir jemand sagen würde wo ich alles die Haken setzen muss damit Mountain Lion auf dem System Fehlerfrei läuft.
-
Alles schön und gut; aber warum nimmst du ATI Radeon Plugins, wenn du NVIDIA Karte eingebaut hast !?
Edit: wenn schon dann NVIDIA Plugins, wobei nur FakeSMC Plugins vollkommen ausreichen sollten ! -
Push den Thread mal hoch.
1.8.1 auf meinem Hackintosh alles ohne Probleme fully working
Und zwar ist ja vor einigen Tagen Mountain Lion 1.8.2 erschienen und ich wollte Fragen ob es Probleme mit meiner Hardware geben würde.
Habe jetzt schiss dass wenn ich jetzt auf 1.8.2 update dass das System nicht mehr bootet. -
ja, super das 10.8.1 bei dir stabil läuft !
kannst du bitte nochmal schreiben oder Foto machen, was du mit Multibeast alles ausgewehlt hast !?was mir spontan einfällt ist das, falls du FakeSMC Plugins mit 10.8.2 installierst, könnte es zu Probleme mit OemSMBIOS.kext kommen!
dazu gibts aber auch schon eine Lösung :S/L/E Ordner / FakeSMC.kext/ ( Paketinhalt zeigen ) / Contents / Plugins / OemSMBIOS.kext löschen!
Zugriffsrechte reparieren, Fertig !zur info : http://www.hackintosh-forum.de…page=Thread&threadID=5397
-
Moin erstmal ,
Sorry bin bei dem Thema noch neu und hoffe das ich nicht nach etwas frage was schon 10000 mal im forum steht...
also wie finde ich heraus welche teile meines systems kompatibel sind und wo findet man deutsche tutorials oder ähnliche fälle an denen ich die grundlagen lerenen kann?
mfg Arnebis ich rausgefunden hab wie ich ne signatur einrichte...
Hardware:i7-960
nvidia gtx560 1024
msi-x58a-gd65
8gb DDR3 ram
500gb SATA3
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Anleitungen findest du in unserem Wiki -->http://hackintosh-forum.de/index.php?page=UserBlogOverview
Signatur einrichten: Profil bearbeiten-->Profil-->Signatur
wenn du fragen hast mach bitte ein eigenes Thema auf
-
danke dir
-
hab ja grad nur windoof aber ich poste gleich meine sys infos
ich sollte besser lesen ... sry
edit:hab n neuen eintrag erstellt... -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt