Hallo habe mir die Frage gestellt ob es überhaupt möglich ist einen Hackintosh aus meinem System mit Kabey Lake i5 7200U mit Intel hd möglich ist catalina oder mehr zu installieren.
Danke schonmal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo habe mir die Frage gestellt ob es überhaupt möglich ist einen Hackintosh aus meinem System mit Kabey Lake i5 7200U mit Intel hd möglich ist catalina oder mehr zu installieren.
Danke schonmal
Die CPU läuft auf jeden fall. In welchem Notebook ist sie verbaut?
wie aber Raptortosh schon schrieb: BigSur sollte auch laufen.
- Zitat entfernt -
Sie ist in einem Lenovo V130-15IKB verbaut mit 256 gb nvme SSD und 8gb ram (Big Sur war auch mein Wunsch)
Für BigSur würde ich Dir etwas mehr RAM empfehlen, sollte bei dem Gerät kein Problem sein. Bei der Gelegenheit kannst Du prüfen, welche WLAN-Bluetooth-Karte verbaut ist.
Intel(R) Dual Band Wireless-AC 3165
Ist verbaut ist meine Wlan und Bluethooth Karte. Hätte zum Notfall auch noch einen USB-Waln Stick da
Bis vor kurzem hätte ich Dir noch geraten, die Karte raus zu werfen. Inzwischen gibt es aber ganz gut funktionierende Kexts für WLAN und Bluetooth. Bis auch Airdrop (funktioniert derzeit noch nicht ganz) läuft die Karte.
Dennoch, in meinem HP habe ich so etwas mit eine originalen Apple-Karte verbaut. Läuft dann ohne Kexts völlig problemlos.