Du hast einmal größere Ausschläge, mal sieht es eher wie eine Linie aus. Größere Ausschläge sind wohl nicht so gut für das Ergebnis.
woran das liegt, keine Ahnung
GPU Metal Bench - GPUScore: Sacred Path (2022, von Basemark)
- mitchde
- Erledigt
-
-
mitchde
Hat den Titel des Themas von „Neuer GPU Metal Bench Basemark 1.2 - nun auch für Mac (inkl. M1)“ zu „GPU Metal Bench - GPUScore: Sacred Path (2022, von Basemark)“ geändert. -
EDIT Dez 2022 : Nun gibts den noch neueren GPUScore: Sacred Path Bench auch für Mac OS (Metal). Läuft somit auf Win, Linux, Mac.
Infos+DL:
https://www.basemark.com/benchmarks/gpuscore/sacred-path
Mein Moni kann leider nicht 4K Auflösung (das ist der Standard beim neusten Bench), daher "nur" auf 1920x1080 Auflösung meine RX 5600 XT getestet.
Mein Wert kommt gleich ..
Und da Monterey RX 5600 XT, CUSTOM SETTING 1920x1080!
-
-
-
-
Ventura ist in Sachen Grafiktreibern tatsächlich das beste macOS, das ich bisher genutzt habe. Ich bin ja schon immer ein Freund von macOS Gaming und das merkt man auch in sehr alten Titeln extrem. Vor allem Stabilität der Framerate hat sich da durch die Bank weg erheblich verbessert. Und im Produktiveinsatz merkt man es auch. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.
-
Mit meiner Radeon VII auf Defaults
-
Heh, da ist der M1 Max in dem Test sogar ein bissl schneller als die VII. Wobei die minimale FPS bei der VII besser aussieht.
-
-
Uff, der skaliert ja mal gar nicht.
-
Kann ja sein, dass der M1 Ultra bei 4K statt 1440p (Standard) relativ etwas mehr powert.
-
Ja tut er sehr wahrscheinlich aber auch nicht so wie man es erwarten würde. Sieht man auch immer wieder in Spielen. Der M1 Max ist da echt der Sweet Spot was das PLV angeht. Bin gespannt, ob Apple das beim M2 Ultra besser hinbekommt.
-