Ich habe nur den EFI-Ordner auf denn neusten Stand gebracht inklusive der config.plist. An der Konfiguration ist nichts verändert.
Gefallen tun mir nicht die FakePCIID Kexte. Aber egal vielleicht startet damit dein Rechner.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe nur den EFI-Ordner auf denn neusten Stand gebracht inklusive der config.plist. An der Konfiguration ist nichts verändert.
Gefallen tun mir nicht die FakePCIID Kexte. Aber egal vielleicht startet damit dein Rechner.
Moin
danke für die überarbeitet EFI !
ist ja jetzt die 0.6.8
Frage wegen den Fake Kexten , kann man die einfach löschen oder muss man die in der config.plist "austragen ( und wo da ? )
Ich hatte es mal mit einem anderen Kext versucht ( einfach nur gelöscht ) und da bootet er gleich nicht mehr .
Würde sonst via Bootstick mal ausprobieren ob die Fake Kexte benötigt werden .
BTW: Das Bootmenue mit Hackintosh Logo sieht geil aus ! Gibt es sowas eigentlich auch für Clover ?
Ich möchte aber nicht das ich zur "dauerbaustelle" für dich werde !
LG nobby
Das Thema habe ich von Clover geklaut.
https://github.com/CloverHacky…Apocalypse/screenshot.png
Bezüglich den Fake Kexten.
Der FakePCIID_Intel_HDMI_Audio.kext kann sicher eingespart werden. Du nutzt doch eh die Nvidia Geforce 760 wo dieser Kext keine Auswirkung hat und wenn nicht ist dazu nur das richtige Patchen der iGPU nötig.
FakePCIID_Intel_I225-V.kext.
Eventuell ist da nur das hier nötig.
https://github.com/SchmockLord…/8#issuecomment-636580220
SchmockLord hat da aber sicher Erfahrung mit dieser Karte.
Sorry , aber da hast Du was verwechselt . Siehe #18 , das ist die OC EFI von meinem Comet Lake PC die Du überarbeitet hast .
Der läuft auf OC ( wegen dem funktionierenden Sleep ) , alle anderen laufen mit Clover
Muss man die Kexte nun "austragen" in der OC Datei ?
LG nobby
PS:
Haswell mit Radeon RX560
Comet Lake mit Radeon 570
Karby Lake mit Radeon RX580
Ivy Bridge mit GTX 760 ( nicht in der Signatur da PC meiner Frau )
Wenns läuft kannst es auch so lassen. Die FakePCIID Kexte werden halt seit über 2 Jahren nicht mehr aktualisiert.