auf KEINEN FALL !!!! clover auf einem originalen mac booten, erst recht nicht, wenn smbiosdaten hinterlegt sind. das kann den rechner direkt und unwiederbringlich schrotten!!
-
-
Raptortosh Ja, das weiß ich, ich habe ja den BDU Stick gestartet. ich kann aber immernoch ganz normal ohne clover oder sonstiges starten, an der Modellbezeichnug hat sich auch nichts geändert
-
Hast du wirklich glück gehabt, mir hatte Clover den SMC Chip irgendwie zerstört...
-
Raptortosh Hast du sonst noch eine Idee, wie ich Yosemite legal bekomme?
-
Hast du ein Hack oder Mac (also außer dem MacBook)?
-
HackBook Pro Ne leider nicht
-
Schade, denn der High Sierra Patcher von Dosdude1 unterstützt anscheinend dein MacBook.
-
-
da hab ich wohl supported mit not supported verwechselt, dabei wird NOT doch extra groß geschrieben
.
-
Raptortosh Vielleicht brauche ich Lion um Yosemite zu downloaden. Kann ich Lion noch bei Apple kaufen?
-
Nicht wirklich, nur die Lizenz, die eigentlich nichts weiter als eine Berechtigung ist und dir nichts weiter bringt.
-
HackBook Pro Gab es Lion auf physischen Datenträgern, wie USB kaufen?
-
Ja, ich glaub schon, aber heute leider nicht mehr, war mein ich USB.
-
HackBook Pro Vielleicht kann ich ihn noch irgendwo kaufen?
-
Weiß nicht ob ein Original Apple Stick von Ebay gegen die Forenregeln verstößt (die non-Original-Apple Sticks auf jeden fall), aber solcher kostet gebraucht über 80€ und das ist er auf keinen fall wert
-
grt Raptortosh Verstößt ein originaler Stick von Ebay gekauft, gegen die Forenregeln?
-
Ist es ein originaler Stick von Apple? Vielleicht verlinken, wenn der gegen die Regeln verstößt, kann der Link immer noch entfernt werden
-
-
Raptortosh Den Stick, den HackBook Pro verlinkt hat meine ich, verstößt er gegen die Regeln?
-