Ich hatte es genau anders herum 😊
Hatte jemanden per PN nach einem Tipp gefragt, um nicht wieder einen neuen Thema zu eröffnen, und wieder das selbe durch zu kauen.
Eigentlich an eine Person die hier auch bekannt dafür ist viel Wissen mitzubringen.
Habe mein Problem geschildert und dachte so ach der weiß bestimmt mehr als ich und bekommt das schon hin.
Was nicht heißt ich möchte nix lernen, ich bin süchtig danach mir Wissen anzueignen und frage auch immer wie hast du das jetzt gelöst um zu verstehen und im Zweifelsfall selbst umzusetzen was ich gelernt habe.
Nach 2-3 Versuchen das Problem zu lösen ohne Erfolg hat diese Person einfach die Konversation gelöscht ohne zb: zu sagen leider kann ich dir nicht mehr weiter helfen hätte mir das gewünscht 😂
Aber ohne ein Wort einfach so zu beenden ganz schön unfreundlich.
Natürlich habe ich wie immer selbst durch Recherchen bei Google oder dem opencore guide oder aber auch die such Funktion hier im forum versucht das Problem selber zu lösen.
Ich weiß auch das, das alles Freizeit ist die man hier opfert, und das diese nicht auf Bäumen wächst 😉
Aber habe mich trotzdem geärgert, weil ich auch schon sehr viele Stunden aufgebracht habe Leuten zu helfen oder Zeit in meine ungelösten Probleme investiert habe.
Das Ende der fahnstange war das mir der nette User ozw00d die ganz einfache Lösung gab.
Problem gelöst.
Gruß blaze1984