Hilfe

  • Guten tag ich habe eine radeon rx580 oc 8gb ich habe alles angschlossen ich hab auch ein bild und alles aber sie wird nicht angezeigt alles läuft über die cpu kann mir jemand helfen

  • Hallo jackob.


    Ein paar mehr Informationen über dein System wären sehr hilfreich. Bitte trage die Informationen auch in dein Profil ein.


    Benutzt du die interne Grafikkarte oder die externe ?

    ASRock Z490 Pro 4 - 32GB RAM - Intel Core I5 10400F - MSI RX480 Gaming 3 8GB - Fenvi T919 WLAN/Bluetooth - macOS 12.4 - OpenCore 0.8.2 Dev - SMBIOS MacPro7,1

  • Welches Motherboard, welche CPU? Welches OS? Igpu als Main im BIOS gesetzt?

    Bootloader ist opencore?

  • jackob

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ich muss leider feststellen, dass du dir unsere Forenregeln wohl nicht genau durchgelesen hast, ansonsten hättest du deine Überschrift besser gewählt, wie es hier beschrieben ist:


    (3.3) Passende Überschrift finden

    • Die Überschrift eines neuen Themas muss aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas gezielt und kurz wiedergeben. Eine aussagekräftige Überschrift führt zu einer schnelleren Lösung des Problems und sorgt dafür, dass spätere Besucher mit dem gleichen Problem das Thema schneller finden.
    • Es gilt zu beachten, dass die Überschrift, die Regeln der Rechtschreibung einhält. Insbesondere sind mehrfache Buchstaben und Satzzeichen sowie Großschrift nicht erwünscht, da sie die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit stören.
    • Beispiele zur Wahl der Überschrift:

      schlecht: „Problem mit Hacktintosh“
      „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“
      „Habe ein Problem!!"

      besser: „Problem bei der Mojave Installation“
      am besten: „Mojave Installation - Installationsressourcen nicht gefunden“

    Ansonsten solltest du dringend die Komponenten deines Systems entweder in deiner Signatur oder deinem Profil eintragen, da sonst keiner weiß wie er dir helfen soll.

    Unter folgendem Link bekommst du erläutert, wie du das machen kannst -> Systeminformationen eintragen

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!