Einige Kleinigkeiten - Unterschiedliche Modeltypen, Fenvi - USB Port und Entsperren mit der Watch

  • Guten Morgen,


    habe meine alte Ivy-Bridge Mühle mal auf OC und Big Sur umgestellt. Das hat doch einiges an Nerven gekostet. Jetzt läuft alles sehr gut, aber 2-3 Kleinigkeiten bei denen ich aufgegeben habe.


    1. Ich habe in der Anzeige vom Hackintool 2 Unterschiedliche Modeltypen (siehe Bild). Was habe ich da übersehen.


    2. Ich habe die USB-Ports für mein Board gemapt. Wenn ich allerdings den Port für die Fenvi auf Internal stelle geht BT nicht mehr. Stelle ich auf USB2 geht BT. Wobei ich sagen muss, so wirklich habe ich das nicht gerafft auf meinem Board. Bei USB3 kamen praktisch nie Meldungen welcher Port gerade belegt ist. Da steht bei immer 4xUSB3-Hub.


    3. Die AW vibriert und OSX zeigt auch an das ich die AW zum entsperren nutzen kann, nur wenn ich auf der AW bestätige (2x an der Krone drücken) geht’s trotzdem nicht weiter und ich muss das PW doch eintippen. Habe ich was vergessen dabei?


    Danke,

    Mario.

  • Hi,


    der i7 2600k ist doch eigentlich eine SandyBridge CPU oder hast du noch ein System was nicht in deiner Signatur steht? Würde mich gerade interessieren, ob BigSur auf dem i7 2600k läuft oder nicht für einen anderen user.


    zu 1) wenn du nur den SMBIOS verändert hast mit gleichen Serials, dann ließt er den SMBIOS bei Serial Info aus deiner Serialnummer aus und gibt ihn dir dann so auch an.

  • Nutze genau die Kombi aus der Signatur, der 2600K läuft einwandfrei. Mir kommt es sogar flüssiger vor als unter Catalina. Okay, dann werde ich nochmal eine neue Serial generieren. Danke!

    Desktop: Gigabyte GA-77XUD5H.16j, I7-2600k, RAM 24 GB, NVidia GT640, OS: Mac OSX 11.2.3 / Win10pro, 1x Gigabyte G32QC

    Notebook: Dell XPS 15 9560 4K Touch, Ram: 32GB, SSD: NVME 1Tb, Win10pro & Big Sur 11.2.3
    Ipad Pro 2018 12.9 und Iphone XS Max