Dieser guide beschreibt die meisten Probleme https://dortania.github.io/Ope…lack-screen-before-picker luk1606
HILFE bei meinem Hackintosh
- luk1606
- Erledigt
-
-
ich versuch den hackintosh schon seit 3 wochen zu machen. ich versuche auch alles hab auch alles jetzt geändert aber es funktioniert immer noch nicht.
-
die fehlermeldung ist doch selbsterklärend: driver ..... can not be found -- findet eine datei nicht, einen driver. wo sollten die driver sein? richtig. im drivers-ordner. reingucken, ist der driver drin, wenn nein, reintun, wenn ja, auf rechtschreibfehler prüfen: steht er genauso in der config.plist, wie er heisst? korrigieren, booten...
-
Tja dann machst du wohl ewas falsch. 1. Dortania Guide lesen und abarbeiten. 2. Kopf einschalten, heisst what you see is what you doing. Wir helfen dir nur bei! Wenn du schon 3 Wochen was machst um den zum laufen zu bekommen...Was hast du denn gemacht das du noch nicht über dem hinaus bist was wir dir in nur einem Nachmittag liefern? Und das obwohl wir eigentlich im Intel Feld agieren und ein AMD jetzt nicht unser Ding ist.
Das solltest du dir ruhig mal fragen.
Das was jetzt noch nicht läuft solltest du eigentlich mit ein wenig Verstand selbst hinkriegen. Uns fehlt dafür die Hardware. Und ansonsten Google ist dein Freund.
-
Konntest du mit der EFI von Post 36 dein MacOS Starten ?
Wenn das so währe dann würde ich da Ansätzen