apfelnico Nach dem mir Erdenwind Inc. die Efi Datei geschickt hatte hattest du so weit ich mich erinnere als Kommentar eingefügt das dort einige Sachen nicht zu 100% richtig sind deswegen wollte ich erst mal nichts falsch machen und abwarten dachte da kommt eine Datei noch von dir überarbeitet. Zusätzlich müsste ich mich im Internet schlau machen wie Mann so etwas Booted Bzw die Efi überschreibt.
Erdenwind Inc. Ich würde am liebsten ein clean install machen aber das Problem dafür ist das ich halt relativ unerfahren bin und meiner Meinung nach das ganze system wie es gerade steht nicht nochmal aufsätzen könnte. Ich arbeite bzw Zocke seit Jahren auf Windows aber leider hab ich immer Fertig pcs gekauft (gaming pcs), weil ich weiß das die Software und auch die zusammensetzung der Hardware kein Kinderspiel ist.
g-force ich würde am liebsten auch mit cubebase arbeiten (windows) das Problem ist hierbei einfach nur das der Produzent der das ganze im nachhinein mix und masterd und alle feinarbeiten macht mit logic arbeitet und auch sein ganzes geld in diese plug ins gesteckt hat und wir einfach keine lust haben qualität zu verlieren oder jedes mal den switch von cube und logic anzutun.
Falls noch i-was an änderungen kommen sollte muss ich leider diese morgen vornehmen da ich derzeitig wieder zu hause bin und nicht im Studio am Rechner.
Sry für die späte Antwort und nochmals Danke an alle