Warum nicht i5 2500 + GTX 770/780/780Ti?
Mit welchen macOS ist meine Hardware verfügbar?
- Furcate
- Erledigt
-
-
Gtx 1050 ti läuft auch nur bis High Sierra
Oh... Das wusste Ich nicht
-
Rx 560 / 570 / 580 /590 laufen. Oder vega / 5x00 Serie. https://dortania.github.io/GPU…d-gpu.html#navi-10-series
-
Warum nicht i5 2500 + GTX 770/780/780Ti?
Jetzt wo du das sagst. Könnte Ich natürlich auch machen
-
Wieviel Watt hat dein Netzteil, bzw. Welches Netzteil?
-
Wieviel Watt hat dein Netzteil, bzw. Welches Netzteil?
Corsair CX500 mit 500 Watt
-
Das sollte klappen.
-
hi,
kleine zwischenfrage:
wenn man eine igpu besitzt, was bringt es dann eine GT 710 noch zusätzlich zu betreiben?
bin etwas verwirrt ob das vorteile bringt.
hg.: wollte auch ne 750ti verbauen aber geht ja nicht wegen inkompabilität und big sure.
lg
-
Mit der GT 710 hat man DRM.
-
Weil die igpus von den 2th gen (sandy Bridge) nicht supported werden (außer Notebook - bis High Sierra).
-
aha dankesehr für die schnellen antworten.
also ist das drm kopierdingsi der eigentliche vorteil? schneller werden die anwendungen dadurch nicht, seh ich das richtig?
-
Ohne DRM kann man in Safari keine FHD YT- oder Netflix Videos gucken und Apple TV funzt auch nicht mit höher als HD soweit ich weiß.
-
assu
ja gut das ist schon wichtig dann also doch ne 710ner aber die haben wohl nur 1gb ram reicht das denn für diese vorhaben ?
-
Guten Tag liebe Hackintosh-Community,
Ich habe mir heute Sierra von meinen MacBook auf einen USB Stick gezogen. Ich wollte zuerst High Sierra nehmen aber dort gab es ein paar Probleme. Sierra hat sich ohne Probleme installieren lassen.
Nun zu meiner Frage. Welches Clover EFI muss ich benutzen um all meine Treiber zu laden?
Mainboard: Foxconn H61MXV
Prozessor: Intel Core i3 2100
Ram: 8GB
Grafik: GeForce GTX 750 Ti 2GB
WiFi: Mediatek 802.11n Wireless Lan Card [RT5370]
Bin neu in dem gebiet und brauche Rat.
Liebe Grüße,
Kilian
-
Hier gab es doch schon einige empfehlungen Mit welchen macOS ist meine Hardware verfügbar? - Seite 2 - Hardware Kompatibilität - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr... (hackintosh-forum.de)
Wieso ein neuer Thread?
-
Wieso ein neuer Thread?
Der Thread hat ja nix mit der Hardware an sich zutun. Ich wollte nur wissen, welches Clover EFI Ich für meine Hardware jetzt genau benötige.
-
was meinst du mit "welches"?- clover ist wie opencore nur ein bootloader
-
-
ja dachte ich auch aber bei näherer betrachtung in oder auf der bucht, stellten ein paar anbieter eine "2gb" variante zum verkauf. dann aber bei weiterer rechereche stellte sich dann heraus das es doch 1gb varianten waren
aber simsalabim wenn die 1gb reicht dann wird diese angeschafft und dann mal schauen.
-
was meinst du mit "welches"?- clover ist wie opencore nur ein bootloader
Ja dass ist mir klar. Jedoch gibt es doch bei Clover ein "EFI" Ordner. Und es gibt doch viele verschiedene EFI Ordner für verschiedene Chipsätze oder Architekturen sei es Coffee Lake, Skylake oder bei mir Sandy Bridge.
Darauf wollte ich hinaus...