nein- die gibt es nur in angelegten sammlungen, prinzipiell mußt du den selber zusammenstellen
edit- und die "backzutaten" ergeben sich anhand deiner jeweiligen hardware
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein- die gibt es nur in angelegten sammlungen, prinzipiell mußt du den selber zusammenstellen
edit- und die "backzutaten" ergeben sich anhand deiner jeweiligen hardware
Bei dir ist es Sandy Bridge, aber 1. Wird das (vermutlich) nicht auf Anhieb laufen, da es nur eine Vorlage ist, und 2. Würde ich dir zu OpenCore raten.
Edit: Warum Sierra und nicht High Sierra?
Mit OpenCore kenne ich mich noch weniger aus...
Warum Sierra und nicht High Sierra?
Bei High Sierra gab es beim starten einen Reboot durchgehend mit der Meldung "Architecture couldn't be recognized!"
Bei Sierra komischer weise nichts. Da bootet es einwandfrei. Habe schon viel im SMBios umgestellt aus anderen Forum Beiträgen hier, jedoch ohne Erfolg mit HS.
Arbeite dich durch den Dortania Guide durch.
der link zum oc -guide https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/
Furcate das schaffst du
edit2- habe grade nochmal nach oben geguckt- durch dein mbp hast du auch gute vorraussetzungen, via kextupdater die kexte zusammenstellen, sowie oc runterladen zu können, das editieren der config.plist geht via editor auch mit z,b, xcode - siehe oc-guide
edit HackBook Pro war schneller
Okay, werde es probieren & euch auf den laufenden halten!
du kannst die oc- config.plist -> wohl schon bekannt, via sanitychecker gegenchecken lassen -
https://opencore.slowgeek.com/
lg
Leider nur bis 0.6.6...
Ich habe deine Threads hier zusammengeführt, Du kannst den Threadtitel gerne nach deinem Geschmack anpassen.
Alles klar, Dankeschön!
du kannst die oc- config.plist -> wohl schon bekannt, via sanitychecker gegenchecken lassen -
Danke für die Info
Ich tippe mal auf Einträge in den jeweiligen Sektionen, da fehlen bestimmt gültige Einträge .....also machen
Aber woher weiß Ich, wo Ich was eintragen muss?