Ich vermute deine Bios oder EFI Einstellungen die nicht zu den Einstellungen im Bios passen. Bezüglich des Framebuffers...
Es Hat ja nichts Mit der Efi Zutun komme ja Garnicht ins Vios mit der Igpu alleine
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch vermute deine Bios oder EFI Einstellungen die nicht zu den Einstellungen im Bios passen. Bezüglich des Framebuffers...
Es Hat ja nichts Mit der Efi Zutun komme ja Garnicht ins Vios mit der Igpu alleine
Weil du das Bios falsch gesetzt hast wahrscheinlich. GTX raus dann Reset dann Kabel zur IGPU stecken neustarten und F8 / F12 oder was auch immer um ins Bios zu kommen.
Das Habe ich Ja Schon Versucht Bevor Überhaupt die Gtx in meinen Rechner Gekommen ist
Also ich kann das einfach jetzt so nicht glauben das vom Lüfter umdrehen die IGPU defekt wäre. Zumal Sie unter Windows ja angezeigt wird? Richtig? Also ist sie nicht defekt. Über die GTX Grafikkarte kriegst du ein Bild auch vom Bios?
Dann stimmt die Priorisierung der Grafikkarte im Bios nicht.
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
Genau Glaube halt auch nicht dass sie Defekt ist.
Richtig unter Windows wird sie Angezeigt dass im Bios Was nicht stimmt glaube ich aber auch nicht weil davor lief sie mit den genau gleichen Einstellungen.
Kannst du bitte ein Foto von den IGPU-Einstellungen im BIOS posten?
guckst du mal dort nach
Mach mal einen sauberen CMOS Reset, zur Not mit ausgebauter CR2032 Batterie.
Wenn es dann nicht mehr geht, hast du ggf doch was mit statischer Ladung berührt und hoffentlich nur dein BIOS zerlegt, hat dein Board Flashback?
Dann würde ich das mal neu aufspielen...
System übertaktet?
guckst du mal dort nach
Dort war ich Zuerst Habe Multi Monitor Aktiviert und als Hauptanzeige Igfx ausgewählt
Wenn es dann nicht mehr geht, hast du ggf doch was mit statischer Ladung berührt und hoffentlich nur dein BIOS zerlegt, hat dein Board Flashback?
Dann würde ich das mal neu aufspielen...
Was meinst du mit Board Flashback bzw was macht es und wie gehts ?
lies mal hier
Dass Bios habe ich auch schon Per EzFlash Gedowngraded bzw geupdatet