Im Anschluss an diesen Post habe ich mich dann doch dazu entschieden mir Teile aus der 10th gen zu kaufen.
Mein Plan war jetzt einen i5-10400F, ein GA-Z490 UD und 16GB Crucial Ballistix auf 3000 oder 3200Mhz zu kaufen.
(Ich weiß, dass das Mainboard zu gut für die CPU ist aber ich würde mir gerne die Möglichkeit eines Upgrades offen halten)
Da mein altes Board ein "Wifi board" war und ich somit Antennenanschlüsse und einen mini-pcie slot hatte war es nie ein Problem aber da das neue Board keine derartigen Anschlüsse / mini pcie slots hat und ich weiterhin W-Lan benutzen wollte habe wollte ich mir noch einen Adapter dazu bestellen.
Meine Fragen:
Dieser Adapter sollte funktionieren oder?
Ich habe einige W-Lan Karten und bin mir nicht ganz sicher welche sich für Hackintoshes eignet bzw. noch halbwegs aktuell sind. Folgende Karten befinden sich in meinem Besitz:
- Atheros DW 1515 (Diese hatte ich auf dem alten Board benutzt)
- BCM94321MC (aus nem alten iMac)
- AR5BXB6 (aus nem alten MacBook)
Meine Frage nun:
Welche der Karten lässt sich noch nutzen und unterstütz eventuell eine von ihnen Bluetooth?
(Mir ist klar, dass die DW 1515 kein Bluetooth hat, aber bei dem BCM94321MC bin ich mir nicht sicher, da ich hier im Forum gesehen hatte, dass es wohl zwei Varianten gibt, eine mit Bluetooth und eine ohne. Die AR5BXB6 ist glaube ich einfach sehr alt und für nichts mehr zu gebrauchen)
(Der andere Post wird vorgesetzt wenn die neuen Teile dann da sind und ich mit OpenCore rumschlagen darf)
Schonmal vielen Dank für die Hilfe