Vielen dank das werde ich machen sobald ich wieder zugriff auf den rechner habe und wo genau müsste ich mich da einlesen?
Beim Boot Blackscreen - MSI MPG Z390 GAMING PLUS
- GameBoy
- Erledigt
-
-
Ich meine das WIKI in unserem Forum.
-
Ich habde es nochmal Probiert und es kommt nur der Apfel auch mit -v Bootargument
-
agdpmod=pikera in den Bootargs drin?
-
-
Die 1070 läuft nur bis High Sierra...
Bios settings angepasst? Welche efi?
-
ich nutze immer noch die efi die mir mal Vorgeschlagen worde. Kann man mir nicht eine fertige Zip datei geben die ich auf einen Stick ziehen kann ?
-
Weil das Bios zip nicht lesen kann...
Hast du die efi von anonymous_writer übernommen, und die Bios settings angepasst?
-
Jap ich habe die Bios setings angepasst und nutze die von anonymous writer
-
Kannst du bitte genau erklären wie du zu dem Bild von Post 25 gekommen bist?
Mit was startest du und in welcher Installationsphase wurde das Bild erstellt ...?
-
Das ist wenn ich von MacOs Installer zum 1 mal Boote also wenn ich ins das Recovery Menu kommen sollte
-
Muss mich nochmal korrigieren...natürlich kein Pikera Eintrag bei einer RX5xx Karte. Scheint aber ein USB Problem zu sein. Aber ohne EFI keine Lösung. Glaskugel hab ich grad keine. Anderen Port mal versucht?
-
ok werde ich machen
Und ich nutze die Efi die mir Anonymus Writer geschickt hat und ich weiss nicht ob ich den Stick richtig gemacht habe
-
Hast du mal versucht zu installieren bei Verwendung eines anderen USB-Ports?
-
Muss mich nochmal korrigieren...natürlich kein Pikera Eintrag bei einer RX5xx Karte.
Hättest Dich nicht korrigieren müssen, denn ich benötige für meine RXxx Karte das bootarg agdpmod=pikerasehr wohl, ansonsten sehe ich schwarz.
-
ok werde ich gleich probieren nach dem ich den Stick fertig gemacht habe
-
Kinners, macht den TE doch nicht wuschig mit so vielen Lösungsvorschlägen und alles durcheinander. Er ist Neuling und kann mit agdpmod etc. doch im Moment noch nichts anfangen.
Er schrieb doch irgendwo weiter oben etwas von Ghostbuster Zeichen beim booten, das deutet doch auf ein falsches SMBIOS hin...wie Erdenwind Inc. in Post 18 schon angedeutet hat. Evtl. solltet ihr dort zuerst einmal nachhaken.
-
Aslo was muss ich jetzt machen?
-
GameBoy Am besten machst du dich erstmal mit der Materie vertraut -> Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
So wie das jetzt läuft, wird hier das Pferd nur von hinten aufgezäumt.
-
Der Pc hat nach Neu machen Des Sticks Gebootet
Was soll ich machen wenn der Pc in MacOs bootet?