Hab es wie in der Anleitung gemacht. Da kommt immer der selbe Fehler 😞

Ryzentosh - MSI MPG X570 Gaming Plus
- PwnedG0blin
- Erledigt
-
-
-
Klar, bitteschön
Wie gesagt, alles nach Anleitung gemacht.
-
Bilder ?
Ich dachte an denn EFI Ordner gzip.
-
Ach so, dann habe ich es falsch verstanden. Hoffe das klappt so?!
com.apple.recovery.boot war zu groß
-
Wo ist die config.plist
Edit:
ich korrigiere mich es fehlt noch alles Kext/SSDT
-
Gute frage, eigentlich hab es so gemacht wie es da stand. Dann muss ich gucken wie ich die erstelle auf Windows. Könnte dauern.. melde mich dann.
Eine frage, was brauche ich bei AMD 7 3800X und der momentanen GTX 960?
Desktop Coffee Lake
Oder? muss mich damit erstmal auseinander setzen.
-
Eine frage, was brauche ich bei AMD 7 3800X und der momentanen GTX 960?
Mit der Grafik Karte High Sierra weil da für nur ein WEB Treiber gibt.
Desktop Coffee Lake
Was ist das für ein Gerät
-
Desktop Pc, selbst gebaut.
Mainboard MSI MPG X570 Gaming Plus Prozessor
AMD Ryzen 7 3800X
Grafikkarte GTX 960 4GB
Betriebssystem Windows 10 Pro x64
-
PwnedG0blin Das ist so ziemlich die ungünstigste Variante eines PC, um daraus einen Hackintosh zu machen.
-
PwnedG0blin Das ist so ziemlich die ungünstigste Variante eines PC, um daraus einen Hackintosh zu machen.
Glaub ich, aber mit der Alten CPU die ich Vorher hatte, lief es problemlos. Bei dem Update ging aber nix mehr. Und das EFI von der Community funktioniert nicht mehr leider.
-
-
Das war die Frage, ob das richtig wäre, oder was ich nehmen muss.
-
Du Brauchst eine andre Grafikkarte am besten von AMD
-
Du Brauchst eine andre Grafikkarte am besten von AMD
Wie schon erwähnt, es hatte alles problemlos erstellt mit der EFI die mir erstellt wurde freundlicher weise. Da ich aber eine neue CPU habe, nicht mehr. Und eine neue Grafikkarte hole ich mir, wenn ich dazu Geld habe. Hatte ich ja so oder so vor :p
-
Ich bin verwirrt. Du hast ein AMD-Mainboard, Du hast eine AMD-CPU.
"Coffeelake" ist eine Bezeichnung für Intel-CPU Gen.8 - warum schreibst Du das? Willst Du komplett umstellen oder was ist der Plan? Bitte kläre uns auf.
-
Tut mir leid, es war lediglich ein Beispiel, und wie Frage, welcher der Optionen ich bei Configs nehmen soll. Aber ich denke ich hab es gefunden. Ich muss
Ryzen and Threadripper(17h and 19h) Nehmen. Muss jetzt nur gucken und Versuchen zu Verstehen, wie ich das alles einstellen muss. -
PwnedG0blin und wenn Du dabei noch Hilfe brauchst oder Dir irgendwas nicht ganz klar sein sollte scheue Dich bitte nicht zu fragen. Soweit wir können erklären und helfen wir nämlich gerne weiter
Getreu dem Motto es gibt (fast) keine dummen Fragen es gibt nur ungenaue Antworten
-
Dankeschön sehr nett!
Derzeit bin ich noch am Lesen und Versuchen zu verstehen wie ich die .plist erstelle. Hab da ja meine großen probleme wie schon mal erklärt. Gebe mir aber mühe.
-
Wenn du nicht weiter kommst meld dich dann.