![](https://www.hackintosh-forum.de/images/avatars/1e/12736-1e3c242fadbf4bd71a5adc3454f3d8a1be67af28.jpg)
Anfrage aus HWC zu FUJITSU Q920 (Q520)
- Propaganda
- Erledigt
-
-
Basti Wolf
Hat das Thema freigeschaltet -
Auf die aktuellste.
-
Danke für die Info.
Edit:
Hast Du irgendwelche Bioseinstellungen ändern müssen oder alles so belassen?
-
Hallo,
nur Sata auf AHCI. und bei boot CSM deaktiviert, ( kannst Du nach der installation wieder aktivieren)
-
Phantastisch. Recht vielen Dank.
-
Bei USB XHCI oder wie das heisst auch "Enablen".
-
Ah okay. Steht, glaube ich, jetzt auf "Auto". Muß ich dann noch umstellen. Danke
-
Genau. Dann mal viel Spaß mit dem Kleinen.
Schreib Deinen Rechner am besten auch mal in Dein Benutzerprofil.
-
Mach ich definitiv. Wollte ich aber erst wenn ich zufrieden bin. Außerdem mach ich erst mal einen Versuch mit Clover 5134 Install. Vielleicht funktioniert das ja auch bombig.
-
Warum Clover?! Clover ist doch älter als OC...
-
Wenn OC läuft, warum dann noch Clover?
Zumal Clover mittlerweile sowieso halb OC ist.
-
Einfach mal versuchen. Wir werden sehen. Reines Technik Interesse
-
Nimm OC! Clover ist OC in keinen Fällen vorzuziehen und eigentlich überflüssig!!! Clover ist mittlerweile einfach ein altes, verschlimmertes OC!!!
-
Ja mach ich ja auch. Aber mich reizt es einfach aus Sch..ße eventuell Gold zu machen. Wie gesagt reines Technik Interesse. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
-
Das ist Zeitverschwendung...
-
Aus Clover Gold? Viel Spaß.
-
"Zeitverschwendung" Seit dem ich geschieden bin, spielt das keine Rolle. Und wenn es einfach nicht funktioniert kommt gparted drüber. Klick-Klack und die Platte ist wieder platt.
OC kommt ja zur guterletzt eh drauf. Einfach nur probieren...fertig
Edit: Clover hat sich erledigt
Edit2: Sascha_77 Deine OC-EFI für den Fujitsu Q920 ist der Hammer. Ein Traum an Installation. Nicht eine Fehler oder Panikmeldung. Alles weitere hier