Probleme nach OC-Update

• Hallo zusammen,

ich habe ein OC Update von 066 auf 069 durchgeführt. Hat auf den ersten Blick auch alles gut funktioniert. allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich mich nicht mehr mit meiner Apple-ID im Appstore anmelden konnte. iCloud Anmeldung ging aber. Hab in PlattformInfo -> Generic eigentlich nichts verändert.

Bin dann wieder auf meinen alten EFI gegangen und das Problem ist wieder weg, also Anmeldung klappt problemlos. Ich muss mir irgenwas in der config.plist zerschossen haben. Hatte jemand eine Idee, was ich wo verdreht hab?

Im Anhang ist die "neue" config.plist die eigentlich für OC 0.69 vorgesehen war.

Vielen Dank!

Dateien

• config.plist

(53,45 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config.plist

(53,45 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo kempac

ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread verschoben, da der überhaupt nichts mit den OpenCore Themes zu tun hat.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Jo, vielen Dank!

Hab den auch den auch gerade als erledigt markiert. Manchmal hilft es zu den brüllenden Kindern ins Zimmer zu rennen und dann nochmal einen Blick auf die Sch... zu werfen. Irgendwie sind ein paar Kext-Zuordnungen verschwunden. Jetzt läuft es.