BS 11.4 erschienen
- anonymous_writer
- Erledigt
-
-
-
Bei mactechnews
Haben Sie im letzten Satz den Hackintosh völlig vergessen 😜😅
„AMD Navi RDNA2
An der Treiberfront fügte Apple Unterstützung neuer Grafikkarten hinzu, dies betrifft aber lediglich Intel-basierte Systeme. Die "AMD 6000 Navi"-GPUs erfordern mindestens macOS 11.4 – denkbar wäre, dass Apple eine weitere Option für den Mac Pro anbietet oder die Karten als externe Lösung angeschlossen werden.“ -
Update Orgie wurde eingeleitet...
-
Ja und wie immer bei den letzten Updates nicht nur OSX sondern auch IOS 14.6 und watchOS 7.2 sind neu.
-
anonymous_writer Genau, iPhone meckert auch schon wieder “Software Update Available“ 11.4 installiere ich Morgen.
-
Höhö, mein Update war nur 3,06 GB groß
-
MacBookPro und 2 Iphones habe das Update, 2 Hackies laufen noch. Ist halt bis Fibre Optics verfügbar ist mit DSL und 40 MBit und der Gattin die gerade Netflix 4K streamt nicht so die Sensation.
-
Alle vier macOS-Geräte plus eine Parallels VM wurden erfolgreich aktualisiert.
Gleiches gilt für iPhone und iPad...
-
Ohne Probleme durchgelaufen auf dem Dell XPS 17 mit Big Sur drauf. Alles wie gehabt. OCv0.6.9 sei Dank!
-
Ohne Problem Durch auf allen Geräten
-
Ohne ein Problem. Echt super, wie stabil OC mittlerweile ist.
Update: Aber mein MBA M1 will nicht so richtig. Der 3. Abbruch nach Laden von jeweils etwa 2 GB - das macht keine Freude!
Update 2: Dann probierte es das MBA jetzt zum vierten Mal. Bisher war es immer zwischen 1,5 und 2,6 GB hängen geblieben (Abbruch des DL).
Zusammen mit iPhone und iPad kam ich bis dann schon über 12 GB.
Auch das vierte Mal bei 0,3 GB abgebrochen.
Auch das 5. Mal.
Dann habe ich gesucht. Und mal Bluetooth ausgeschaltet. Das wars!
Das 6. Mal lief der Download durch.
Das darf doch nicht wahr sein, dass sich ein MBA selbst stört, ohne dass etwas angeschlossen ist. Das WLAN hat sich regelmäßig verhakt und den DL abgebrochen. Das nervt echt und ist sicher ein systematischer, eingebauter Fehler.
Am fixesten waren die iDevices: Jeweils nur 1 Minute für den Download.
-
Eher unwahrscheinlich das es an Bluetooth lag, einfach Server überladen, nicht mehr und nicht weniger. kiu77
-
Woran liegt es eigentlich ob man das 12GB oder das 3GB Update bekommt?
Edit: Am HackBook auch ohne Probleme durchgelaufen.
-
Auch endlich mal wieder einfach so durchgelaufen.
-
Hat ohne Probleme geklappt.
-
Mein Rechner war ja schon auf 11.4. (Beta)
Und heute das MacBook auch ohne Probleme.
Dachte wirklich das Apple länger damit wartet auf 11.4 zu upgraden. Aber das ging ja doch richtig fix jetzt.
Was waren das jetzt seid Beta 11.4 Reales, 3 Wochen? -
Hallo !
Heute auch das große Update durchgeführt
4x Hacki auf Version 11.4 gebracht , und das ohne Probleme
Von der Datenmenge aber schon heftig , 11,4 GB x 4 ist schon ne ganze Menge...
LG nobby
-
-
Schon mal Systemeinstellungen/Freigaben/Inhaltscaching versucht?
Vorab Einschalten auf dem ersten Rechner, der den Download der Beta macht...
...danach muss dieser Rechner natürlich laufen, wenn Du den Download auf den anderen drei Rechnern startest.
Normal laden die anderen Rechner dann das Update von dem Rechner in Sekundenschnelle und nicht mehr aus dem Netz, jeder für sich das volle Programm.
In dem Fall muss nicht mehr jeder Rechner das volle Paket aus dem Netz laden.