Hallo aus Wien.
Da will ich mich mal Kurz vorstellen.
Ich war 16 Jahre lang Mac User. Vor 7 Jahren bin ich dann aber auf Windows umgestiegen. Mir waren die Macs dann einfach irgendwann zu teuer. Wo bei es mir da weniger um den Preis sondern viel mehr um Preis Leistung ging. Es nutz ja nichts wenn man in der PC Welt für das selbe Geld viel mehr Leistung bekommt. Das System ist mir da egal, sie alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Nun war es aber so das ich ganz günstig zu einen PowerMac G5 mit Cinema Display gekommen bin. ( Den ich jetzt wieder verkaufe). Kaum hatte ich den fertig habe ich einen Mac Pro 4.1 geschenkt bekommen. 2,66GHZ Single CPU. Den hab ich jetzt schon mal auf einen 5.1 geupdatet. Ich bin da am Überlegten den noch weiter auf zu rüsten. Allerdings muss ich gestehen das mich da der Preis der Grafikkarten zur Zeit abschreckt. Was ich gerne machen würde wäre WIFI und Bluetooth. Zur Zeit hängt er einfach an einen Repeater, was auch gut klappt.
Der Mac ist aber nicht mein einzig alter Computer. So hab ich noch zwei gut aufgerüstet Amiga. Einmal Amiga 2000 und Amiga 4000.