Hallo,
ich habe hier einen Hackintosh unter Big Sur auf einer Comet Lake Architektur laufen. Hin und wieder boote ich aber auch mal in eine Windows 10 Pro Installation. Bluetooth/Wlan wird mit einer Fenvi T919 Karte bereitgestellt. Die Karte funktioniert auch einwandfrei unter Hack/Win.
Das bekannte Problem, ich muß immer bei einem Systemwechsel die Microsoft Modern Bluetooth Maus neu anmelden
Dieses Tutorial habe ich bereits durchgearbeitet das funktioniert leider nicht, weil die Maus zwar in der Systemübersicht angezeigt wird, aber bei Eingabe ins Terminal von ...
... nur diese Ausgabe kommt:
Die Maus wird gar nicht angezeigt, hier der Auszug aus der Systemübersicht:
Auch das hackintool bietet ja die Möglichkeit einen Registry Eintrag für Windows zu erzeugen, dort taucht die Maus aber auch nicht auf.
Man findet im Netz auch verschiedene Anleitungen mit python Scripten etc., aber die Maus will sich nicht zeigen. Sie funktioniert aber sowohl unter Windows und Mac einwandfrei, solange man sie jedesmal neu pairt.
Ich bin jetzt etwas ratlos, funktioniert das nicht mehr unter Big Sur, gibt es vielleicht eine Lösung?
gm