habe auf 10.8.2 geupdatet aber jetzt komme ich nur noch int loginbildschirm und nicht mehr weiter !
gebe mein pw ein , der bildschirm wird weis und ich komme dann wieder ins login wo ich mein pw wieder eingeben muss
10.8.2 kein Login mehr!
-
- Erledigt
- DarkUser89
- Erledigt
-
-
wie hast du das update gemacht? Über den Appstore, wo das vorgeschlagen wurde oder hast du dir von der Apple-Webseite das 10.8.2er update runtergeladen und dann installiert?
Zudem: ist ein backup von 10.8.1 vorhanden, was zurückgespielt werden kann?
-
hab es Combo über die Website geladen und installiert !
-
über welche Konfiguration deiner Rechnerwelt sprechen wir gerade?
Nachtrag: hast du es auch schon im Safe Mode (bootflag -x) probiert?
-
Über mein erstes system ( I5 2500K // GA-Z68X-UD3H-B3 rev.1.3 F12)
mit -x bootet er aber ohne sound , lan und anderen zeugs bin grade mal paar sachen am löschen mal sehn obs dann geht
-
wenn du eine Sicherung hättest, dann könntest du 10.8.1 zurückspielen und mal den User-Login verändern, d.h. automatisches Anmelden - dann startet er evtl. weiter durch und ggf. kann man dann bei einem Hänger mit -v bootflag was sehen, was auf den/die Fehler hinweist.
Vielleicht findest du aber jetzt den Kext, der schuld ist, da du ja mit -x reinkommst.
-
.
-
habe das auch versucht aber es ging nicht darum hab ich e backup wieder eingespielt
-
ich habe ja fast die gleiche Konfiguration wie du.
In meinem Extra-Ordner habe ich keine Kexte; im S/L/E-Ordner habe ich nach der Postinstallation:
- FakeSMC, AHCI_3rd Party SATA, Realtek RTL 81xx, BJUSBLoad, IOAHCIBlockStorageInjector, JMicron36xATAVielleicht hilft das weiter; habe leider keinen screenshot von Multibeast gemacht, als ich die Postinstallation durchgeführt habe - das Resultat sind die aufgeführten Kexte.
-
.
-
Allerdings mit einer Ivy CPU i5 3550, UEFi Bios.
Kann auch nicht mit -x in´s System.
10.8 läuft super.Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.
LG
AVS73 -
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns im Forum
mach dir doch bitte ein neues Thema auf.
Dann schreibe doch bitte noch deine system komponenten in deine signatur
Unterlasse bitte die voll Zitate!
-
Ok.
Sig ist bereits gesehen, Danke. -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt