Diskussionen zum Release von macOS 12
- julian91
- Erledigt
-
-
Hallo Manuel,
ist noch zu früh, ist zwar schon aufgeführt, aber die Links
(u.a. Monterey alias macOS 12) sind noch nicht freigeschaltet.
Gruß Franziska1993
-
Ja ich Weiß deswegen denke ich auch das es später zu laden geht wie oben geschrieben
Tim hat gerade bestätigt Developer Beta today -
Über Betaprofiles oder wo?
-
Solange die Dev-Site von Apple nicht wieder on ist, wird auch Betaprofiles nix aus dem Hut zaubern
-
Zumal illegal (betaprofiles)
-
Auf der WWDC 21 gerade eben da hat er es gesagt
Das denke ich auch habe ja nur gesagt das es vermutlich heute noch zu laden ist wenn die betaprofile da sind
-
-
12ahgd wäre mir auch neu, wenn Betaprofiles illegal wäre
-
laut diese seite soll das macbook pro mid 2014 macos 12 compatibel sein…. wer kennt sich da aus?
-
im on my way
-
Hier für die interessierten.
Bei mir kommt leider: "Your Mac is up to date -- macOS BigSur Beta 11.5 (20G5033c)" (edit: jetzt funktioniert es)
Ein Dank reicht.
Ich bin gespannt, ob das jemand installiert kriegt.
Ich wünsche trotzdem euch allen einen schönen Abend und ein schönes beta testen
Wieso wurde dieser Beitrag gelöscht?
-
Wieso wurde dieser Beitrag gelöscht?
Denk doch mal ausgiebig darüber nach... vielleicht kommst Du ja doch noch selber drauf.
-
-
iMonZ Weil wir uns in der Vergangenheit dazu entschlossen haben, dass wir die Dev-Beta Profile hier im Forum nicht hochgeladen haben möchten.
Wenn es jemand haben möchte... Ihr wisst ja alle, wo ihr die Dinger bekommt.
All Right habe verstanden!
Und ein Link zum download von der offiziellen Apple Seite? Geht das klar?
-
Das wird den Usern hier nichts bringen, da das Developer Beta Access Utility nur für registrierte Developer downloadbar ist. (Und nein, das wollen wir nicht öffentlich testen )
Beim Public Beta Tool sieht das ganze wieder anders aus.
-
public beta fängt nächsten Monat an?
-
jau, ab Juli dann die PublicBeta
-
-
laut diese seite soll das macbook pro mid 2014 macos 12 compatibel sein…. wer kennt sich da aus?
ich bekomme es auf meinem MacBookPro late 2013 gar nicht erst angeboten - und die fertig heruntergeladene InstallApp öffnet sich auf dem MacBookPro late 2013 ebenfalls nicht. Das Modell scheint raus zu sein.
But hey: eight years old and BigSur still running fine on that model, so what?