Rück-Personalisieren geht auch mit dem gleiche Befehl wie Personalisieren .
Habe versucht, Catalina damit zu rück-personalisieren, klappt aber nicht. Muss ich noch etwas beachten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRück-Personalisieren geht auch mit dem gleiche Befehl wie Personalisieren .
Habe versucht, Catalina damit zu rück-personalisieren, klappt aber nicht. Muss ich noch etwas beachten?
Hi. Beim Versuch macOS Monterey zu installieren kommt bei mir dieser Fehler (siehe Bild). Was kann ich dagegen tun? Der Stick wurde mit AnymacOS erstellt. Wenn ich den Stick mit per Terminal erstelle oder mit TINU, kommt es zum selben Problem.
Hab geschaut. Ist alles aktuell soweit. Ich teste mal die OCNightly.
Hab genau das Gleiche gerade in einem anderen Thread von dir gelesen und geändert. Nun läufts.
Danke ihr seid super.
Ohne Anpassung bei SecureBootModel?
Und wieder nichts auf dem M1. Diesmal läuft die Update Vorbereitung zwar durch, doch nach dem Klicken des Neustart Buttons gefolgt von der Passworteingabe kommt nur die nichtssagende Meldung "das Installieren einiger Updates ist fehlgeschlagen". Es gibt einen Button "Details" aber dieser schließt nur die Meldung. Ich bekomme hier langsam Windows-Feeling vom Feinsten...
Edit: Und noch was, ich kann nicht über die Startvolume Auswahl in Monterey (aktuell Beta 7 - die zuletzt lauffähige Version, frische Installation) nach Big Sur starten. Da behauptet er, das Big Sur Volumen wäre verschlüsselt. Der Versuch es mit meinem korrekten Passwort zu entschlüsseln schlägt fehl - Passwort falsch.
Edit 2: Sein eigenes Data Volumen kann Monterey auch nicht entsperren, ebenfalls Passwort angeblich falsch. Deshalb schlägt wohl auch das Update fehl. Dann probier ich jetzt ne Clean Install mit dem Beta 9 Full Installer....
Endlich Rätsels Lösung gefunden, Danke Mork vom Ork
Bekomms nicht angeboten. SecurBootModel j160 oder Disabled. OC074/Kexts neu. Mork vom Ork - Wie bist Du DEV raus/rein?
OC 074: DmgLoading auf signed gestellt und SecureBootModel auf default
Mit ANYmacOS Dev raus und rein