[Sammelthread] MacOS Monterey 12.x DEV-Beta Erfahrungen
- Mork vom Ork
- Erledigt
-
-
Hi Jungs
Full Installer?
-
Hatte heute mal Test mit der Beta 9 und Clover gemacht. Beim herunterladen der Beta mit dem macOSDeveloperBetaAccessUtility wurde direkt ein Beta 9 Full Installer geladen. Wird sicher bei der Beta 10 nicht anders sein.
Ansonsten mache ich nur Updates bis die offizielle Version raus ist.
-
ich trau mich nicht mit meinem Netzwerk Problem …
-
Leider auch mit der 21A5552a das Bluetooth nach dem Sleep unbrauchbar ist
-
-
-
Einfach und soweit ohne Probleme durchgelaufen.
BT Keyboard hat direkt beim Login funktioniert sowie die BT Maus.
EDIT: hatte sich im Betrieb verabschiedet, einfaches entfernen und Neu verbinden alles wieder gut.
OC 074 Release
Nur mein Login Hintergrund ist wie bei Beta 8 nicht mehr der Desktop Hintergrund, bei Beta9 ging es.
NordPass funktioniert leider noch nicht wieder ( bis Beta 8 alles gut ), sowie auch nicht mehr nach Update Safari für BigSur, ist ein JavaScript error.
-
Bei mir ohne Problem durchgelaufen auf dem XPS
-
-
Leider auch mit der 21A5552a das Bluetooth nach dem Sleep unbrauchbar ist
Um was für ein BT geht es denn da? Intel ......
Unter USB wird das BT Modul nach Sleep angezeigt?
-
-
Auch hier alles ohne Probleme automatisch durchgelaufen mit OC 0.7.4.
-
Was muss ich in OC tun...... damit ich ohne Probleme zwischen BigSur und Monterey hin und herschauten kann, ohne dass sich die iCloud meldet?
Daaaanke im voraus
Würde mich auch interessieren. Ich muss dann auch jedesmal die AppleID neu bestätigen.
-
Dem kann ich mich anschließen. Installation von Beta 10 mit OC 0.7.4 sauber durchgelaufen ohne jede Fummelei und ohne auch nur irgendein Mucken
-
Auf dem M1 auch ohne Probleme. Wurde auch mal wieder Zeit nach den letzten zwei Katastrophen-Updates.
-
Konnte es nicht aushalten. Bestraft. LAN erneut "No Media". WLAN aber in Funktion. Was hat sich denn bloss nach Beta8 verändert, was so toxisch auf meine RTL8111.kext reagiert?
Es bleibt ja zu befürchten, dass das release nun auch so reagiert für meine Büchse...
Hat nochmal jemand eine Idee? Evtl. ein Thema mit der MAC Adresse in der plist?
-
So Update durch und Bluetooth geht nicht mehr! Lässt sich nicht aktivieren. Im Hackintool unter usb Steht es. Unter diesen Mac ist auch alles so das es geht!
Einer eine Idee?
Update mit Clover 5140
-
spacepilot3000 Geh mal bei Netzwerk auf weitere Optionen und bei Hardware -- Konfiguration: Manuell auswählen und dann bei Duplex Vollduplex auswählen. Das hat mal bei den Realteaks geholfen. Probier bei Duplex mal einige Einstellungen aus, kann mich nicht mehr so gut erinnern welche das genau war.
-
spacepilot3000 Geh mal bei Netzwerk auf weitere Optionen und bei Hardware -- Konfiguration: Manuell auswählen und dann bei Duplex Vollduplex auswählen. Das hat mal bei den Realteaks geholfen. Probier bei Duplex mal einige Einstellungen aus, kann mich nicht mehr so gut erinnern welche das genau war.
Hab das grad mal durchgeklickt - von *ohne* bis *flusskontrolle,energy*. Leider keine Wirkung. Dienste deaktivieren/aktivieren brachte dabei auch nichts. Das Löschen der Library Daten erneut auch ohne Wirkung.