Ich glaub das wir hier alle ein bisschen auf dem Holzweg sind.
Ja es scheint so als bei einigen laufen würde bei anderen wiederum nicht, aber nicht alle testen mit den richtigen Werkzeugen.
Es ist im Moment ein Fakt das die Bluetooth vom Monterey umgebaut wurde alle karte die bisher liefen haben Probleme.
Bei manchen zeigt es offensichtlich direkte Symptome bei anderen eben nicht, der unterschied ist womit Ihr testet.
Es scheint bei diejenigen die original Peripherie vom Apple (Magic Maus, Magic Tastatur, Iwatch) einsetzen direkte folgen hat und Aussetzer zeigt während Dritthersteller Peripherie weniger Probleme zeigt.
Diejenigen die behaupten das Sie keine Probleme haben sollten mal unter Monterey Konsole die Absturzberichte angucken.
Hier bei mir habe ich auch keine Probleme mit der BCM94360NG, der läuft ohne irgendwelche Kexte OOB, aber ich hab nun mal keine Apple Peripherie um richtig zu testen was läuft was nicht läuft.
Fehler gibt es aber trotzdem, siehe Video.
Mit meinem MxMaster bekomme ich nicht mal einen Unterbruch der Bluetooth, aber die gleiche test mit einem Magic maus vom Apple hat einen Aussetzer.
Testet das mal bei euch aus. Terminal starten und "bluetoothd" eingeben und beobachten.
Gruss Coban