louis23456890987654 Versuch mal mit der Datei im Anhang. Wenn es hängt ein Foto davon bitte
Grafikkarte(Intel HD Graphics 4600 7 MB) wird nicht richtig unterstützt!
-
- In Arbeit
- louis23456890987654
- Erledigt
-
-
Habe jetzt einen komischen bug! Habe auf macOS BigSur geupdatet! Jetzt funktioniert mein Audio ürgendwie nicht mehr!
das liegt daran das maxt2007 den vodoohda Kext in deine EFI eingebaut hat. Der funktioniert ab BigSur 11.3 nicht mehr richtig.Und da du vorher Catalina hattest, hat der auch erst funktioniert. Inzwischen gibt es Version 2.9.7 die wohl irgendwie wieder funktionieren soll (Allerdings wohl nicht über Kextinject via OpenCore soweit ich weiß)
Dementsprechend hat maxt2007 dir in die letzte EFI die er gerade hochgeladen hat den AppleALC Kext eingebaut der eigentlich auch besser ist. Aber ob das so funktioniert musst du testen da es am Anfang ja Probleme auf deinem Rechner damit gab.
-
Voodoohda und opencore https://github.com/chris1111/VoodooHDA-OC
-
Raptortosh schabulske Habe jetzt erstmal AppleALC eingebaut, vielleicht läuft es unter Big Sur ja auch damit
-
Alles klappt super, ich glaube das Thema ist beendet! Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben! Super nette Community. LG LOUI
-
Nachricht wurde entfernt
-
Habe jetzt ne Serial mir generiert. Alles läuft soweit, wollte euch noch fragen ob ihr ne passende Wlan Karte für meinen Kartenadapter(link steht schon im forum)schicken könntet?
-
Hallo! Der Hackintosh läuft jetzt schon seit einer ganzen Weile sehr stabil! Meine Frage wäre jetzt noch wie ich den Quellcode am Anfang verschwinden lassen kann also dass nur noch das Apple logo angezeigt wird?
-
louis23456890987654 Das-v bei den Boot args entfernen
-
Habe ein neues Problem. Als ich probiert hab den Quellcode am Anfang weg zu machen habe ich mehrere Sachen in der Config.plist fälschlicherweise umgestellt. Nun startet der PC nicht mehr. Kann mir jemand den letzten Efi Ordner noch einmal schicken?
Lg -