louis23456890987654 Hier ist die Anleitung https://dortania.github.io/Ope…r-guide/opencore-efi.html
Grafikkarte(Intel HD Graphics 4600 7 MB) wird nicht richtig unterstützt!
-
- In Arbeit
- louis23456890987654
- Erledigt
-
-
Ich verzweifele! Ich habe jetzt schon 1000 mal probiert, Open core herunterzuladen, ohne erfolg! Danach habe ich es mit CloverConfiguratior probiert, ohne erfolg! Kann jemand von euch vielleicht sich die Zeit nehmen, und mir nen gescheiten EFI-Treiber Ordner Bauen? LG
-
louis23456890987654 Wir müssen die Daten von deinem Gerät haben, was für ein Mainboard/Motherboard oder wenn es ein laptop ist, was für ein Modell, dann können wir versuchen dir zu helfen
-
Also, ich habe ein Pc(Haswell) mit einem
3,19 GHz Intel Core i5. Es ist ein Dell Pc mit dem Mainboard Fujitsu. Siehe Bilder unten! Ich habe eine 128Gb SSD in dem Pc, und die Grafikkarte wisst ihr ja! Der Pc ist schon etwas Elter, unterstützt aber noch den Uefi boot Mode! 10Gb ram.
Reicht dass? Lg Louis
-
louis23456890987654 Kannst du das genaue Modell nennen steht wahrscheinlich irgendwo auf der Seite mit dem Anschlüssen. Vielleicht ist es ein Esprimo P720?
-
Hmmm ne finde nichts sorry
-
louis23456890987654 Das Mainboard Modell sollte reichen. Habe gerade ein Datenblatt mit den benötigten Informationen gefunden
-
Ok super, vielen vielen vielen dank maxt2007 du hilfst mir sehr!
-
louis23456890987654 Hast du eine Grafikkarte außer die vom Prozessor, also z. B: eine Nvidia?
-
Nein Ich habe nur die vom Prozessor! Also eine Onboard Grafikkarte!
-
louis23456890987654 Hat der Rechner Wlan?
-
Ich habe eine Wifi karte eingebaut, sie aber nicht zum Laufen gekriegt! Ich schicke dir mal den Link: https://www.amazon.de/gp/produ…f=ppx_pt2_dt_b_prod_image
-
Ähhhh, das ist keine WLAN Karte, sondern ein Adapter.
-
Mist ok wird gleich wider zurückgesendet!
-
Warum? Kauf dir doch eine passende Karte.
-
louis23456890987654 Kannst du versuchen folgendes im Bios zu deaktivieren? Du musst zu Intel Bios Settings an der Seite klicken
-
Ok probiere ich mal eben!
-
Kannst du dann sagen was du deaktivieren bzw. aktivieren konntest und was nicht? Im Anhang mal eine Opencore EFI mit der du zum Test mal starten versuchen kannst
-
Der Rechner startet so wies aussieht! Kam ins Opencore Menü! Konnte dort zwischen ein Paar Sachen herumwühlen, habe auf Install macOS Catalina from Install macOS Catalina. Danach kam ganz viel Quellcode. Mal kucken ob ich das Instalisationsmenü komme
-
louis23456890987654 Das habe ich extra aktiviert, dann kannst du ein Foto machen wenn es hängt